Lieber Roko ,
ich verstehe was du sagen willst .
Um nicht auf die Propaganda einiger hereinzufallen , sollte man sich als Christ mal über den Iran und den Koran informieren . Muslime sind doch nicht nur diejenigen , die Frauen unterdrücken und alles westliche ablehnen . Gerade weil wir Christen sind , sollten wir nicht in die gleiche Kerbe schlagen , wie diejenigen , die das Volk nur aufhetzen wollen . Hier ein sehr interessanter Link zur Info :
Muslime sind doch nicht nur diejenigen , die Frauen unterdrücken und alles westliche ablehnen . Gerade weil wir Christen sind , sollten wir nicht in die gleiche Kerbe schlagen , wie diejenigen , die das Volk nur aufhetzen wollen . Hier ein sehr interessanter Link zur Info :
...ich habe auch einen Link, der die Einstellung des anerzogenen Islamglaubens zeigt, daran hat sich nichts geändert. Die "Schönwetterchristen" mögen Sonntags die Kirche schwänzen, ein Moslem darf das nicht, Freitag ist Moscheetag (nix gelesen davon?), er darf sogar Juden und Christen im Gebet verfluchen - wahrscheinlich oben auch nicht gelesen was der weltliche Moslem (ein Regisseur in D) verriet? - naja, lass uns weiter nur guut sein und auch gleich übersehen was dazu seit Jahren in den Zeitungen steht.
Dazu gleich ablehnen was der christliche (!) Augenzeuge vor Ort berichtet und beschreibt, bitte schaltet die biblisch-christliche Sicht ein!:
Dar al-Islam: Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln
Israelnetz-Korrespondent Johannes Gerloff (Jerusalem) beantwortet in diesem Hintergrundbericht, warum der Judenstaat für den Islam ein Problem ist. (hn)
"Der Friedensprozeß widerspricht grundlegend unserer Ideologie und Religion!" Der erklärt säkulare Moslem Rashid bemüht sich, mir zu erläutern, warum es auf palästinensischer Seite so viel Widerstand gegen die diplomatischen Anstrengungen zu einer aus westlicher Sicht vernünftigen Lösung des Nahostkonflikts gibt.
Im Mai 2001 sprachen sich in einer Umfrage 76,1 Prozent der befragten Palästinenser für Selbstmordbombenanschläge gegen Israel aus. Das liegt nicht nur an mehr als 30 Jahren israelischer Besatzung und den damit verbundenen Leiden. Auch die Heimatlosigkeit von 3,5 Millionen Palästinensern begründet nicht, daß sich Teenager bereitwillig zu lebendigen Bomben ausbilden lassen, Eltern stolz darauf sind, wenn ihre Sprößlinge freiwillig in den Tod gehen und geistliche Führer das Ganze unverhohlen absegnen.
Der Hauptgrund für den erbitterten Widerstand der islamischen Welt gegen den Judenstaat ist religiös begründet. Rashid, der Versicherungsmakler aus el-Azariya erklärt stellvertretend für Millionen von Moslems: "Nach islamischer Lehre dürfen wir auch nicht das kleinste Stückchen Land Palästina aufgeben."
Die islamische Lehre teilt die Welt in zwei Machtbereiche. Das "Haus des Islam" (Dar al-Islam), das auch "Haus des Friedens" (Dar e-Salaam) genannt wird, ist das Territorium, das unter der "Sharia", dem islamischen Recht, steht. Das sind alle Länder, in denen der Islam Staatsreligion ist.
Der Rest der Welt wird als "Haus des Krieges" (Dar al-Charb) bezeichnet. Das sind alle (noch) nicht-islamischen Länder.
Einer der entscheidenden Unterschiede zwischen Islam und Christentum wird hier deutlich. Aus biblischer Sicht beginnt das Reich Gottes im Herzen einzelner Menschen und dehnt sich von dort auf eine Gemeinschaft von Gläubigen aus. Entscheidend ist, was im Leben einzelner Menschen geschieht, nicht Landbesitz oder geltendes Recht.
Im Islam dagegen ist das Rechtssystem, das über ein bestimmtes Territorium herrscht, entscheidend. So können auch Staaten zum "Haus des Islam" gerechnet werden, die große nicht-moslemische Bevölkerungsteile haben.
Das Mittel zur Islamisierung der Welt heißt im Arabischen "Jihad", "Heiliger Krieg". "Jihad" ist alles, was der Ausdehnung des "Hauses des Islam" dient. Das sind nicht nur herkömmliche kriegerische Mittel, der Terror der radikalen Islamisten, sondern zuallererst der Aufruf an die Ungläubigen zur freiwilligen Hingabe (Sure 2,256; 3,20; 8,7-8).
Es gehört zum "Jihad", wenn in einem islamischen Zentrum in Deutschland die Weisung ausgegeben wird, deutsche Frauen zu heiraten. "Jihad" ist, wenn Moslems den Koran in Hotels auslegen oder im Westen Moscheen bauen. Alles, was der Ausbreitung des Islam dient, ist "Heiliger Krieg", auch Methoden, die wir im christlichen Bereich unter "Mission" oder "Evangelisation" zusammenfassen würden.
Die "Leute des Buches", wie Juden und Christen im Koran genannt werden, haben als "Dhimmi", als Menschen zweiter Klasse, nach der "Sharia" ein (vorläufiges) Existenzrecht. Entscheidend ist nicht, was die Menschen im "Haus des Islam" denken, glauben oder fühlen. Entscheidend ist, welches Rechtssystem ihr Leben regiert. Deshalb ist es möglich, daß Moslems, Juden und Christen Jahrhunderte lang friedlich nebeneinander leben konnten unter islamischer Herrschaft.
Dabei haben Juden allerdings eine niedrigere Stellung als Christen. Nach Aussage des Korans stehen Juden, im Gegensatz zu den Christen, auf einer Stufe mit Heiden und zeigen sich "den Gläubigen gegenüber am meisten feindlich" (Sure 5,82). Deshalb ist Allahs erklärte Absicht für die Juden: "Im Diesseits wird ihnen Schande zuteil, und im Jenseits haben sie ein gewaltige Strafe zu erwarten" (Sure 5,41). Juden verdienen "nichts als Schande im diesseitigen Leben. Und am Tag der Auferstehung werden sie der schwersten Strafe zugewiesen werden" (Sure 2,85).
Das "Haus des Islam" dehnt sich nach der Lehre des Korans immer weiter aus. Das liegt nicht an den Menschen, sondern weil Allah durch seine Gläubigen kämpft (vergleiche dazu Sure 8,10.17). Weltweit wird immer mehr Land der Sharia unterworfen. Daran läßt sich das Wesen Allahs, die Allmacht des Gottes des Islam, erkennen.
Allah ist allmächtig, heißt es. Und: Allah ist der einzig wahre Gott. Mohammed behauptet: "Der Islam ist immer überlegen, es gibt nichts Höheres als ihn."
Dieser Anspruch zeigt sich im Gottesdienstruf, wo der Ruf des Muezzin lauter ist als das Läuten der Kirchenglocken, und auch in der Architektur, wo neben einer Kirche auch eine Moschee steht, deren Minarett höher ist, wie beispielsweise neben der Geburtskirche in Bethlehem oder neben der Grabeskirche in Jerusalem.
Der Koran sagt (Sure 5,56): "Die auf Gottes Seite stehen, werden Sieger sein". Eines Tages wird, nach der Lehre des Islam, die ganze Welt "Dar al-Islam", "Haus des Islam", sein. Das Leben aller Menschen wird dann von der "Sharia", islamischem Recht, beherrscht, auch wenn nicht alle Menschen Moslems sein werden.
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien oder der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
Der Orientalist Moshe Sharon, Professor für islamische Geschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem, kommt zu dem Schluß, daß mit der Errichtung des Staates Israel im Jahre 1948 sämtliche islamischen Gesetze in Bezug auf Territorium, heilige Stätten und die Stellung der Juden gebrochen wurden. Schlimm ist dabei für Moslems nicht nur, daß die heiligen Stätten des Islams in Jerusalem in jüdische Hände gefallen sind, sondern vor allem auch, daß Juden in Israel über Moslems herrschen.
Gibt es dann gar keine Aussicht auf einen (auch nur vorläufigen) Frieden im Heiligen Land? Wahre Freundschaft zwischen Moslems und Ungläubigen ist grundsätzlich ausgeschlossen (Sure 3,118; 4,89-90.138-139; 4,144-145). Der Prophet Mohammed ermahnt seine Nachfolger: "Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde, aber nicht mit euch. Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen" (Sure 5,51).
Das heißt im Klartext: Ein Moslem, der echte Freundschaft mit Ungläubigen eingeht, echten Frieden schließt, exkommuniziert sich dadurch automatisch selbst aus der Gemeinschaft der wahren Moslems.
Und doch bietet die islamische Theologie einen Ausweg. Wenn der nicht-moslemische Feind zu stark ist und nicht überwunden werden kann, ist ein Waffenstillstand möglich (vergleiche Sure 3,28; 4,101).
Der Präzedenzfall dafür liegt in Mohammeds eigener Biographie. Im Jahre 628 wollte er als Pilger in seine Heimatstadt Mekka zurückkehren. Doch die Stadt wurde von den Stämmen von Kureish beherrscht, die sich seiner Herrschaft nicht unterwerfen wollten. Weil die Leute von Kureish zu stark waren und von Mohammed nicht unterworfen werden konnten, schloß er einen Waffenstillstand mit ihnen.
Die Kureish fühlten sich sicher und rüsteten ab. Doch im Jahre 630 marschierte Mohammed mit 10.000 Soldaten in Mekka ein und richtete ein furchtbares Blutbad an. Beides, das Massaker und der Vertragsbruch sind nach islamischem Recht gerechtfertigt, weil sie der Ehre Allahs dienten.
Ein starker Gegner ist nötig zu solch einem Scheinfrieden. Ein schwacher Feind hingegen zwingt jeden Moslem aufgrund der Lehre des Koran, den Kampf wieder aufzunehmen. "Aber wir sind zu schwach," meinte denn auch der Versicherungsmakler aus el-Azariya resigniert.
Rashid glaubt nicht, daß die Palästinenser um ein Arrangement mit dem Judenstaat herumkommen werden. Aber deshalb werden islamische Fundamentalisten auch immer wieder den Kampf gegen Israel aufnehmen müssen, sobald sie den jüdischen Staat überwindbar glauben.
[...]
Vielleicht ist es deshalb im Juli 2000 in Camp David zu keinem Friedensschluß gekommen. US-Präsident Clinton hatte damals erreicht, daß Israels Premier Ehud Barak den Palästinensern 97 Prozent des biblischen Judäa und Samaria, einschließlich eines Teils Jerusalems und die Oberhoheit über die heiligste Stätte des Judentums, den Tempelberg, angeboten hatte. <-[!!!] Der Vertragstext enthielt aber auch die Klausel vom "Ende des Konflikts". "Wer vom Ende des Nahostkonflikts redet, redet Unsinn", meint Moshe Sharon, Berater des ehemaligen Ministerpräsidenten und Friedensnobelpreisträgers Menachem Begin. "Dieser Konflikt ist ein Krieg Allahs mit seinen Feinden." Auch wenn Moslems echten Frieden wollten, dürften sie den nicht schließen.
Denn wenn der Judenstaat Israel wirklich Zukunft hätte, wäre das aus islamischer Sicht eine Kapitulation des allmächtig geglaubten Allah.
Gläubigen Moslems geht es bei der Existenz eines jüdischen Staates auf moslemischem Territorium um die Frage, wer ist der wahre Gott. Ist es der "Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs" oder ist es der "Gott Abrahams, Ismaels und Esaus"?
Solange auch nur das kleinste Fleckchen Erde im "Haus des Islam" von einem jüdischen Staat besetzt wird, ist seine bloße Existenz strenggenommen eine Bankrotterklärung Allahs.}
Ende der Durchsage - und gleich Hinweis: bei allen Meinungsunterschieden verstehe ich mich mit RoKo privat ausgezeichnet - sende ihm daher ein vertrautes ENDE-Zeichen unseres Hobbys -
Hallo Gerd ,
es ist ja nicht so , daß ich mir das nicht vorstellen kann was du sagst . Ich habe auch schon schlimme Dinge gehört und gelesen .
Wir waren schon von unserer Kindheit an geprägt von schlimmen Dingen durch die ,,Türkenbelagerung“ bei Wien. Bei uns in der Familie gab es so genannte ,, Kaiserbücher“. Das waren ca 40cm hohe und 8 cm dicke Bücher mit vielen Illustrationen über die Kaiserzeit und alles was in dieser Zeit passierte . Besonders schreckliche Bilder über Türken , die mit Säbel bewaffnet , Babys den Müttern entrissen und sie entzweischlugen oder auf Pfähle aufspießten .
Diese Bilder habe ich immer noch vor Augen und haben mich lange begleitet , wenn ich Kontakt mit türkischen Menschen hatte .
Diese Erinnerungen rechtfertigen in keiner Weise Haß auf Bevölkerungen , die mit den damaligen Kriegsgräueln nichts zu tun haben . Jeder Krieg ist schrecklich . In Kriegen denken viele Soldaten , daß sie alle Freiheiten haben Menschen zu ermorden oder zu terrorisieren . Das muß jeder mit seinem Gewissen , wenn er es noch hat , vereinbaren . Niemand , der in den Krieg gezogen ist , ist davon ausgenommen .
Es geschehen heutzutage immer noch grausame Kriege und Massaker im Namen von Regierungen . Da hat sich nichts geändert . Leider geht es immer so weiter . Meistens wegen der Bodenschätze , die man sich erkämpfen will . Die Leidtragenden sind die Bevölkerung . Unser sogenanntes zivilisiertes , reiches Land , Europa , ist zum Anziehungspunkt für viele Menschen geworden , die sich ein besseres Leben erhoffen , oder auch reich werden wollen , wie es ihnen in den Medien vorgegaukelt wird . Jeder will doch nur in Frieden leben , bis auf diejenigen , die wie von Satan besessen , alles sofort haben wollen .
Jeder sollte um des Friedens Willen zuerst bei sich selbst anfangen Frieden zu stiften .Aber vielleicht bin ich in deinen Augen zu naiv und gutgläubig , um das Böse in den Menschen zu sehen .
Nochmal zum mitmeiseln. Christus starb am Stamm für alle Menschen dieser Erde.
Eingesammelt werden Mensche aus allen Nationen dieser Erde. Auch aus Syrien, Iran, Lybien... Das machen die Erntehelfer auch ohne Zubilligung Gerds.
Mein Glauben ist so frei, daß ich denke, es werde auch einige ZJ mitgenommen, und einige aus anderen Glaubensrichtungen. Vielleicht auch Homos. Es steht ja in dem Buch (adressiert an damalig Gläubige des wahren Glaubens) dass Ungläubige das tun, was Gott wahren Gläubige seines Volkes gelehrt hat. Ungläubige tun es, obwohl sie Gott nicht kennen... Gläubige tun es nicht...
Diese Kernbotschaft sollte man einmal analysieren. ZJ meinen, das meinen sie sogar mal richtig, man muss etwas tun. ZJ beziehen dies auf den Predigtdienst. Die Bibel bezieht dies aber auf Nächstenliebe.
Ich schrieb im Blog, solche Halbstarke (im Video sogar verlinkt) brauchen wir hier nicht, die LKWs überfallen um hier rein zu kommen. Und wie Facharbeiter sehen sie auch nicht aus. Diese nötigen dann hier unsere Einwohner... Das diese Personen die dort die LKWs überfallen, berechtigtes Asyl haben können, ist unglaubwürdig. Sie würden sich allein von der Körpersprache anders verhalten, währen sie berechtigt! Das ist das Problem. Und die falsche Auslegung, was Asyl ist. Das ist keine Zuwanderung! Viele Politiker haben da auch einen Knall. Und obwohl ich links eingestellt bin, kann ich links nicht wählen, weil die Linken alle her holen wollen. Geht nicht! Dann überfordert man auch unser System, unsere Menschen und Kaufkraft, unser Land. Auf ein Schiff kann man nur so und so viele aufnehmen. Läd man mehr auf, überläd man den Kahn und er geht unter.
Gerd, mein RTW wurde schon verprügelt mit Dachlatten vom Zaun vom Straßenrand. Zaunslatten abgerissen und damit die Motorhaube zerschlagen... Alles erlebt. Mir erzählst Du nix neues. Noch mehr erlebt. Aber, ich schere trotzdem nicht alle Ausländer über einen Kamm. Weil nicht alle dort der Mob sind wie Du angibst. Da gibt's eine Menge exakter Leute, die sogar mehr Nächstenliebe haben als mancher hier. Gerd wirft alle in einen Topf.
Genau das ist unchristlich. Meine ich! Schade, dass Du da nicht differenzieren kannst.
Ich würde allen privaten Schiffen die von Organisationen gechartert werden und dort rumschippern den Stöpsel ziehen. Sie fungieren wie Schlepper, nehmen den Schleppern deren Arbeit ab... raffen die irgendwie nicht. Das kann doch nicht richtig sein. Genau so hohl wie Klimakleber.
@gerd :
Dein Text:
@roko wird vor lauter christlicher Gesinnung
auch die Einführung der Scharia für rechtens halten. Dass sein genanntes TV gestern wieder zeigte, dass gerade Österreich z.Z. von illegal grenzüberschreitenden jungen Männern überrollt wird, zeigt, deren Mütter und Schwestern sind in Sicherheit.
Das tröstet sicher unsere eigene Bevölkerung sehr. Als Sani kann RoKo künftig nach Vergewaltigungsopfer und nach denen Ausschau halten, die aus islamischer Gesinnung Ösis und Germanis mit Messern "behandeln", oder mit LKW Weihnachtsmärkte befahren... Wenn das von denen nur 2 % tun, dann reicht es nicht, diese weiter zu verpflegen - Glück auf!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Zusammenhang hätte ich 10 liebliche Koranverse als Arbeitshilfe für den Dialog
Muss ich nur noch umständlich abschreiben und einfügen, kommt im Laufe des nächsten Tages.
Aber um es auf den Punkt zu bringen:
Allah ist groß, Allah ist mächtig, Allah mißt stehend ein Meter sechzig
Gerd wirft alle in einen Topf.
Genau das ist unchristlich. Meine ich! Schade, dass Du da nicht differenzieren kannst.
Also sowas wie man an den Tatsachen meiner Warnungen vorbei schrammt, geht nicht mehr 🥱
Nicht alle Kannibalen fressen Menschen, nicht alle Deutschen waren Nazis, nicht alle Russen wollen gegen uns Krieg führen ... ich glaube ich muss solche Beispiele anführen, bin erstaunt/enttäuscht über diese Fehleinschätzungen!
Ich sage doch nie, a l l e Moslems stechen mit dem Messer auf Juden und Christen, oder fahren mit dem LKW in eine Menschenmenge - genügt euch Friedensengel denn nicht nur die 2 %, die ich bereits nannte?
Ich werde euch beim nächsten kommenden Terror gegen Juden oder Christen erinnern, wird zwar bei euch Guten als Ausnahme bestritten werden - der Muezzin wird dann vielleicht in Köln was vorsingen. Denn bei u n s darf er das, versuche als ZJ in deren Landen öffentlich einen Wachtturm anzubieten, oder einen Kö-saal bauen - merket den Unterschied, wird nix nützen 😪
@gerd :
Dein Text:
Ich sage doch nie, a l l e Moslems stechen mit dem Messer auf Juden und Christen, oder fahren mit dem LKW in eine Menschenmenge - genügt euch Friedensengel denn nicht nur die 2 %, die ich bereits nannte?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie versprochen, hier 10 liebliche Koranverse als Arbeishilfe für den Dialog....
Fangen wir los, Koran Sure 2 Vers 191
„Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von woher sie euch vertrieben; denn Unterdrückung ist schlimmer als Totschlag. ( ... )
Fahren wir fort, Koran Sure 2 Vers 193
Und bekämpft sie, bis die Unterdrückung aufgehört hat, und der Glauben an Gott da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten.“
Fahren wir weiter fort (Nicht im Ford) Koran Sure 2 Vers 216
Euch ist es vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
Koran Sure 4 Vers 74
So sollen denn diejenigen auf Allahs Weg kämpfen, die das diesseitige Leben für das Jenseits verkaufen. Und wer auf Allahs Weg kämpft und dann getötet wird oder siegt, dem werden Wir großartigen Lohn geben.
Koran Sure 4 Vers 89
Sie möchten gern, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer.
Koran Sure 4 Vers 91
Ihr werdet andere finden, die vor euch Sicherheit und vor ihrem (eigenen) Volk Sicherheit wollen. Jedesmal, wenn sie wieder der Versuchung ausgesetzt sind, werden sie in ihr zu Fall gebracht. Wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch nicht Frieden anbieten und nicht ihre Hände zurückhalten, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft. Über jene haben Wir euch deutliche Gewalt verliehen.
Koran Sure 4 Vers 104
Und laßt nicht nach, das Volk (der feindlichen Ungläubigen) zu suchen. Wenn ihr zu leiden habt, so haben sie zu leiden wie ihr. Ihr aber habt von Allah zu erhoffen, was sie nicht zu erhoffen haben. Und Allah ist Allwissend und Allweise.
Koran Sure 5 Vers 33
„Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, dass sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder dass sie des Landes verwiesen werden."
Koran Sure 8 Vers 39
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.
Koran Sure 9 Vers 5
Und wenn nur die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
Koran Sure 9 Vers 29 und 30
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Die Juden sagen: „ʿUzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masīḥ ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah bekämpfe sie! Wie sie sich (doch) abwendig machen lassen! Der Text aus Vers 30 in einer anderen Version Die Juden sagen, Uzair (d. h. Esra) ist der Sohn Gottes. Und die Christen sagen: "Christus ist der Sohn Gottes" Das sagen sie nur so obenhin. Sie tun es (mit dieser Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Diese gottverfluchten (Leute) (w. Gott bekämpfe sie)! Wie können sie nur so verschroben sein. Der Vers 30 dieser Sure hat es wahrlich in sich!!! Das zum "heiligen" Koran Es heißt im Islam, dass die Moslems den Koran nicht hinterfragen sollen, sie sollen ihn nur lesen. Da aber viele Muslime gar nicht lesen können, gehen sie schön zum Freitagsgebet in diese Moscheen und der Imam liest den Koran auf arabisch vor. Dann werden solche Verse vorgelesen und in diesem Zusammenhang sei auf die Wirksamkeit der sogenannten Silent Subliminals hingewiesen. Das sind versteckte Botschaften, die am Wachbewusstsein vorbeigeschleust werden und direkt im Unterbewusstsein ihre Wirkung entfalten. Viele der Anschläge durch radikale Islamisten sind nicht umsonst direkt nach den Freitagsgebeten erfolgt. Der Islam, die Religion des Friedens 🤣 🤣 🤣 |
@Gerd Gibst Du an, "Jeder Moslem ist nach seiner Ankunft hier ein Straftäten auf deutschsprachigen Boden?" Ich meine ja, so gibst Du an. Für diese Wortwahl und Denkweise ein Veto.
Selbst das wäre biblisch irrelevant, wenn man "seine Feinde lieben soll..." Darauf bist Du nicht eingegangen, kannst Du auch nicht. Denn das bedeutet viel mehr als wir meinen.
Schaffe ich auch nicht.
@Gerd Gibst Du an, "Jeder Moslem ist nach seiner Ankunft hier ein Straftäten auf deutschsprachigen Boden?" Ich meine ja, so gibst Du an. Für diese Wortwahl und Denkweise ein Veto.
Wenn ich irgendwo "jeder Moslem" geschrieben hätte, dann sorge als Sani, dass ich in eine Psychoklinik komme.
Ich habe u.a. oben den Bericht einer iranischen Christin gepostet, bitte schreibt was d a z u , lügt die Dame, hat sie das alles nur erfunden? Oder was der moslemische Regisseur warnend schrieb ist auch zu lesen, alles nur Bösartigkeit gegen ihre Landsleute? Schreibt doch was dazu!!
Nur ein Beispiel, mit deutschen Terroropfern, religiöse Motive dahinter alles nur erfunden?
NACH ANSCHLÄGEN IN ISTANBUL:Der Terror verändert die Reisewelt
- -AKTUALISIERT AM 13.01.2016-18:19
- Der Attentäter von Istanbul tötete deutsche Urlauber – doch sein Handeln traf auch die gesamte Reisebranche, vor allem türkische Hoteliers. Die bangen um ihr Geschäft – denn Reisekonzerne arbeiten an alternativen Zielen.
Die deutsche Reisebranche trägt Trauer. Zehn deutsche Urlauber sind nach am Mittwoch korrigierten Angaben des Auswärtigen Amts bei dem Terroranschlag in Istanbul ums Leben gekommen. Es ist das zweite Mal innerhalb von sieben Monaten, dass Reisende aus der Bundesrepublik während ihrer Ferien dem Terror zum Opfer fielen. Am 26. Juni vergangenen Jahres hatte ein Attentäter am Strand des tunesischen Orts Port El-Kantaoui 38 Touristen erschossen – darunter zwei Deutsche. Davor hatten die hiesigen Reiseanbieter mehr als ein Jahrzehnt lang kein Terroropfer zu beklagen. Die Branche legte eine Bilanz hin, die es ihr gestattete, Sicherheit als Marketingargument in den Vordergrund zu stellen.
Warnung nur für Aufgeschlossene der täglichen Abläufe? Überflüssig?:
Vorsicht, ich komme...
https://www.bruderinfo-aktuell.org/10-strategien-der-manipulation/#comment-50916
https://www.bruderinfo-aktuell.org/10-strategien-der-manipulation/#comment-50924
https://www.bruderinfo-aktuell.org/10-strategien-der-manipulation/#comment-50936
Meldung Heute, Explosion an einer Bushaltestelle in Jerusalem.
Was haben diese Meldungen mit dem Islam zu tun? Auch christliche Amerikaner verursachen Explosionen. Und seltsame Ukrainer usw.
Ich bin immer gegen fundamentalen Extremismus. Egal welcher Glauben. So bin ich gegen ZJ und ich bin auch gegen Querdenker die fundamental und extrem denken... Und trifft dies auf Freidenker zu, dann auch...
@gerd :
Deine sehr umfangreicht Veröffentlichung
Veröffentlicht : 22. November 2022 10:51
Dem ist nichts hinzuzufügen. Darüber hinaus gibt es im Islam das Prinzip Taqiya
Die Notlüge im Islam, aus diesem Grund sind alle zwischen den Palästinensern und Israel geschlossene Verträge ungültig, was die Vergangenheit ja eindrucksvoll gezeigt hat !!!
Meine angekündigte Auflistung 10 lieblicher Koranverse als Arbeitshilfe für den Dialog ist noch nicht veröffentlicht worden. Hoffentlich wird das freigegeben.
Was haben diese Meldungen mit dem Islam zu tun?
Allein diese Frage zeigt, du hast nicht verstanden welche Gefahren religiöser Art von nur 2 % (nannte ich doch!) ausgingen und wieder ausgehen werden. Log die Iranerin und der Regisseur mit ihren WARNUNGEN?
Ich schrieb auch schon fast prophetisch: "Hinweis wird nix nützen", dass dies so schnell eintrifft, habe ich aber nicht erwartet 😕
@roko :
Dein Text:
Meldung Heute, Explosion an einer Bushaltestelle in Jerusalem.
Was haben diese Meldungen mit dem Islam zu tun?
Das geht wahrscheinlich auf das Konto der Palästinenser, das sind überwiegend Moslems und das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun 🤣 🤣 🤣 Der Konflikt zwischen Israel und den Musels dauert ja schon länger und es sind überwiegend die Musels, die aus dem Gaza-Streifen Raketen auf Israel abfeuern, die nachweislich aus dem Iran stammen. Aber was hat der Iran mit dem Islam zu tun 🤣 🤣 🤣 !!!
Heute ebenfalls in den Nachrichten:
UM ISRAEL ZU ERPRESSEN Palästinenser entführen Leiche aus Krankenhaus
Palästinenser sind überwiegend Moslems, aber was hat das mit dem Islam zu tun??? 🤣 🤣 🤣
Als vor Jahren in Brüssel diese Anschläge waren, die von Islamisten verübt wurden, hat man in den Schulen eine Gedenkminute angeordnet. In den Klassen waren auch Kinder von Moslems, die habe sich geweigert, an der Gedenkminute teilzunehmen, als die dann vom Lehrer gefragt wurden, warum sie das verweigern, haben die gesagt, dass ihre Eltern gesagt haben, dass diese Anschläge aus Allahs Sicht richtig wären. Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Islam zu tun 🤣 🤣 🤣 !!!
Bei uns in Dummschland können die aus anderen Islam regierten Ländern geflüchteten Musels die Sozialämter schröpfen, während inzwischen über 2 Millionen von Altersarmut betroffene Rentner auf die Tafeln angewiesen sind. Das hat sehr wohl was mit dem Islam zu tun, warum flüchten die nicht in Islam regierte Länder? Für den beknackten Hatsch, den Pilgerzug nach Mekka werden in Saudi Arabien tausende von klimatisierten Zelte bereitgehalten. Auf die Frage, warum die nicht übergangsweise für flüchtende Flüchtlinge zur Verfügung gestellt würden, sagten die Saudis, wie dumm Dummschland eingentlich wäre - wir würden nur den Abschaum aufnehmen - vernünftige Leute in Syrien würden gar nicht flüchten. Stand so in glaubhaften Medien.
Und es ist wirklich passiert, dass Muslime (geflüchtete), nachdem sie hier vom Sozialamt horrende Gelder abgezockt haben, mit diesen Geldern nach Syrien in den "URLAUB" geflogen sind.
In die Sinne - träum weiter
Warum lachst Du?
Bergkarabach das gleiche Szenario.
Gewalt erzeugt Gewalt.
Ist es der Islam? Ich bitte Dich. Sind Christen besser?
Christen sollten besser sein, sind sie aber nicht!
träum Du weiter.
So kommt man nicht weiter.
Das Rezept hat Die Bibel benannt.
Zur Zeit der Niederschrift der Bibel gab es den Islam noch gar nicht!!! Und damals schon war das Szenario nicht anders!
Welche Lösung gibt es?
Sag nicht, keine Moslems rein lassen.
@Gerd Ich habe schon verstanden.
Ich habe das Thema gewählt daran-werden-alle-erkennen-liebe
Warum daran? Warum sagte das Jesus?
Aber vielleicht wechseln wir in ein anderes Thema zur Diskussion, denn Du nimmt auf diesen Fakt bezug.
https://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU
Soll ich den Clip vorher in Deutsch übersetzen? Hochinteressant!!!
Hier die Untertitel in deutsch:
+++++++++++
Die Welt verändert sich
die globale Kultur
unsere Kinder erben
als das, was sie heute ist
wird ganz anders sein
das werden Sie gleich erleben
Ein Bericht
über den demografischen Wandel in der Welt
-------------------
Der Forschung zufolge ist um eine Kultur über 25 Jahre (eine Genertaion) zu erhalten
muss dafür eine Geburtenrate von 2,11 Kinder pro Familie vorliegen
bei einer geringeren Rate wird die Kultur untergehen
Historisch gesehen hat keine Kultur jemals überdauert
bei eine Geburtenrate von 1,9
eine Rate von 1,3 kann nicht rückgängig gemacht werden,
denn es würde 80 bis 100 Jahre dauern, um sich selbst zu korrigieren
und es gibt kein Wirtschaftsmodell, das eine Kultur
während dieser Zeit aufrecht erhalten kann
mit anderen Worten, wenn zwei Elternpaare
jeweils ein Kind haben
gibt es halb so viele Kinder wie Eltern
wenn diese Kinder ein Kind haben, dann
gibt es ein Viertel so viele Enkelkinder wie Großeltern
wenn im Jahr 2006 nur eine Million Babys geboren werden
dann ist es schwer, dass 2 Millionen Erwachsene
im Jahr 2026 ins Erwerbsleben eintreten
Mit dem Schrumpfen der Bevölkerung schrumpft auch die Kultur
im Jahr 2007 lag die Geburtenrate in Frankreich bei 1,8
in england 1,6
in griechenland 1,3
in deutschland 1,3
in italien 1,2
in spanien 1,1
in der gesamten europäischen union mit 31 ländern
lag die Geburtenrate bei nur 1,38
Die historische Forschung zeigt uns, dass diese Zahlen nicht umkehrbar sind
In ein paar Jahren wird Europa, wie wir es kennen aufhören zu existieren.
Doch die Bevölkerung von europa nimm nicht ab. warum?
einwanderung
islamische einwanderung
Das gesamten bevölkerungswachstums in europa seit
1990 war islamische Einwanderung
frankreich 1,8 kinder pro familie
muslime 8,1
in Südfrankreich ist traditionell eine der am stärksten bevölkerten
kirchlichen Regionen der Welt
es gibt jetzt mehr Moscheen als Kirchen
30 Prozent der Kinder im Alter von 20 Jahren und jünger sind islamisch
in den größeren Städten wie Nizza, marseille und paris
diese Zahl ist auf 45 gestiegen
bis 2027 wird einer von fünf Franzosen ein Moslem sein
frankreich wird eine islamische republik sein
In den letzten 30 Jahren ist die muslimische
bevölkerung von grossbritannien
von 82 000 auf 2,5 Millionen gestiegen
ein anstieg um das 30-fache
es gibt über 1 000 Moscheen
viele von ihnen waren früher Kirchen
in den niederlande
50 aller Neugeborenen sind Muslime und in
nur 15 Jahren wird die Hälfte der Bevölkerung der
der niederlande muslimisch sein4
in russland gibt es über 23 millionen muslime
das ist einer von fünf russen
40% der gesamten russischen armee werden in nur wenigen Jahren islamisch sein
in belgien sind derzeit 25 % der Bevölkerung
und 50 aller Neugeborenen ein Moslem
Die belgische Regierung hat erklärt, dass ein Drittel aller europäischen Kinder
bis 2025 in muslimischen Familien geboren werden wird
nur noch 17 Jahre entfernt
Die deutsche Regierung ist die erste, die öffentlich darüber spricht
und hat kürzlich eine Erklärung veröffentlicht, die besagt, dass der
Rückgang der deutschen Bevölkerung nicht mehr aufgehalten werden
die Abwärtsspirale ist nicht mehr umkehrbar
Deutschland wird bis zum Jahr 2050 ein muslimischer Staat sein.
mehr sagte al-gaddafi von libyen
es gibt anzeichen dafür, dass allah dem islam den sieg in europa bringt
ohne schwerter ohne gewehre ohne eroberung
wir brauchen keine terroristen wir brauchen keine mordbomber
die mehr als 50 millionen muslime in europa
werden es innerhalb weniger Jahrzehnte in einen muslimischen
kontinent machen.
derzeit gibt es 52 millionen muslime in europa
Die deutsche Regierung sagte, dass sich diese Zahl
voraussichtlich verdoppeln wird
in den nächsten 20 Jahren auf 104 Millionen verdoppeln.
In Amerika erzählen die Zahlen eine ähnliche Geschichte
Kanadas Geburtenrate liegt derzeit bei 1,6
fast einen ganzen Punkt unter dem Wert
um eine Kultur zu erhalten
und der Islam ist jetzt die am schnellsten wachsende Religion
zwischen 2001 und 2006 wuchs Kanadas Bevölkerung um 1,6
Millionen.
1,2 dieser Einwanderer in den vereinigten staaten die aktuelle
Geburtenrate amerikanischer Bürger liegt bei 1,6
mit dem Zustrom der lateinamerikanischen Nationen steigt die Rate auf 2,11
das notwendige Minimum, um eine Kultur zu erhalten
1970 gab es 100 000 Muslime in amerika
heute sind es über 9 Millionen
Die Welt verändert sich, es ist an der Zeit aufzuwachen
vor drei jahren fand in chicago ein treffen von 24 islamischen
organisationen in chicago statt
Die Niederschrift dieses Treffens zeigte im Detail ihre Pläne zur Evangelisierung
amerika durch Journalismus Politik Bildung und mehr
Sie sagten, wir müssen uns vorbereiten auf die Realität, dass in 30 Jahren
50 Millionen Muslime in Amerika leben werden
Die Welt, in der wir leben, ist nicht die Welt, in der unsere Kinder
und Enkelkinder leben werden die katholische Kirche
berichtete kürzlich, dass der Islam ihre Mitgliederzahlen gerade überholt hat.
Einige Studien zeigen, dass bei der derzeitigen Wachstumsrate des Islams
in fünf bis sieben Jahren die dominierende Religion der Welt wird.
als Gläubige rufen wir Sie dazu auf, sich an den Bemühungen zu beteiligen
die Botschaft des Evangeliums mit der Welt im Wandel zu verbreiten.
Das ist ein Aufruf zum Handeln
für Sie
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
+++++++++++