politische Entwickl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

politische Entwicklung

Seite 2 / 2
(@h-s-noir)
Aktiver Gast

Vor gut 120 Jahren erschien Solowjews Schrift “Kurze Erzählung vom Antichrist”. Wie wohl kein anderer Exeget traf er mit seiner Auslegung der Offenbarung die heute aktuelle Lage überraschend deutlich.

Gestern wies der Bundeskanzler in seiner Rede auf die derzeit bedenkliche Situation hin. Andere, wie z.B. Nouriel Roubini, sehen die Menschheit bereits im dritten Weltkrieg.

Merkwürdig allerdings, dass man von Seiten der Christen kaum Hinweise auf die in der Schrift vorhergesagten Kriege - es stehen noch drei Schwerstkriege bevor - vernimmt. Zumindest könnte man darauf hinweisen, wo die letzte Weltmacht entsteht. Und welche Rolle die Völker Asiens dabei spielen werden.

Dass man diese Ereignisse kaum mit den biblischen Vorhersagen in Verbindung bringt, lässt auf nur geringe Achtung der biblischen Vorhersagen schließen. Gut, in diesem Forum mag man den falschen Interpretationen der WTG Schuld geben. Solowjew liegt mit seinem Schriftverständnis jedenfalls richtiger, sieht er doch den Auftritt des Antichristen im 21. Jahrhundert. Folglich ist auch die Rückkehr Jesu in diesem Jahrhundert zu erwarten, da der Antichrist gemäß der Schrift nach dreieinhalb Jahren seines Wirkens vom zur Erde zurückgekehrten Jesus unschädlich gemacht wird.

Dem Schlüsselereignis, nämlich die Einigung der europäischen Staaten auf eine zentrale Führungspersönlichkeit, rücken wir mit zunehmender Kriegsangst offenbar näher. Da in der Schrift Verfahren und Umstände, die zur Einigung führen, nicht näher erklärt sind, sollten das Christen tun. Solowjew ist das meines Erachtens einigermaßen gelungen. In den Kommentaren wie sie Studierenden der Theologie zur Verfügung stehen, konnte ich bisher nur wenig Nützliches erkennen.

Zur Bedeutung all dieser Kenntnisse: Derzeit sind wir acht Milliarden Menschen auf der Erde. Nach den Kriegen - zwei von den Menschen verursachten, der letzte vom zur Erde zurückgekehrten Messias gegen die verblieben Feinde geführte - und nach den übrigen göttlichen Strafmaßnahmen werden wohl kaum mehr als zwei Milliarden Menschen überlebt haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2022 16:51
RoKo
 RoKo
(@roko)

Infolge Aktualität

https://exxpress.at/usa-ziemlich-sicher-nicht-putins-sondern-selenskyjs-raketen-toeteten-in-polen/

mit vielen Kommentaren verschiedener Leser

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. November 2022 20:19
(@www-christusbekenner-de)

Hat Daniel 11 und 12 etwas mit der politischen Entwicklung heute zu tun? Wurde der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine dort vorausgesagt?

Jehovas Zeugen haben versucht, mittelalterliche und neuzeitliche Regenten mit dem "König des Nordens" und "König des Südens" zu identifizieren. Auch Russland spielt eine große Rolle in ihren Thesen über "die Zeit des Endes". Doch handelt Daniel 11 und 12 wirklich von unserer Zeit?

Mehr dazu hier, wen es interessiert:

http://www.christusbekenner.de/index_htm_files/52-Putins_Krieg_gegen_die_Ukraine_-_keine_Ueberraschung.pdf

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 10:36
Selberdenker
(@selberdenker)

Also, lieber Christusbekennere,

ich meine schon, wie in einem Kommentar unter"Königs des Nordens dargelegt", das Russland eine Rolle spielt auch in der Bibel, aber anders, als ZJ aber auch der Russland gegenüber kriegerisch eingestellte und hasserfüllte Westen ist! Er ist nicht der König des Nordens, spielt aber dennoch auch aus biblischer Sicht eine Rolle. Die "Könige des Ostens" sind nach meiner und auch anderer gut in der Bibel bewanderter Exegeten eine Rolle. Und nach meiner Auffassung und auch anderer Exegeten, sind die "Könige des Ostens" aus der Offenbarung buchstäbliche "Könige" (oder heutzutage Präsidenten) aus dem Osten - und nicht wie ZJ meinen,  Sinnbilder für Gott und Christus - , wahrscheinlich Russland und Verbündete. Ferner in der Prophezeiung Daniels "... und Gerüchte aus dem Osten werden ihn (den wahren König des Nordens, wahrscheinlich militärisch erstarkte EU) in Panik und Zorn geraten lassen.

Ich vermute, daß es nach den Feiertagen die politische Situation auch für uns hier in Europa und Deutschlands ernst werden und es "losgehen" wird. Der Westen lügt sich selbst propagandistisch was in die Tasche, wenn sie meinen, die Sache wäre quasi gelaufen und Russland hätte praktisch schon verloren. Die haben noch nicht einmal richtig angefangen... Sie haben nur aus taktischen Gründen sich etwas zurückgehalten. Während die Ukraine militärisch fast ausgeblutet ist. Der Krieg ging nur weiter, weil vom Westen das Pulverfass immer wieder neu aufgefüllt wurde, materiell und auch personell durch viele westliche Freischärler u.ä.. Und auf diese Weise ist Europa und Deutschland militärisch fast ausgeblutet. Die Munition der Bundeswehr reicht für einen Tag, in anderen europ. Ländern vlt. für 4 Tage. Die Mannstärke Großbrittaniens ist lächerlich gering, und die der BRD ebenso. Und ein Großteil des militärischen Gerätes wurde an die Ukraine geliefert und wurde von den Russen zerschossen und säumt die Straßen der Ukraine. Und Russland steht nicht alleine! Ist militärisch mit China und Weißrussland verbunden und wegen Ausfall des Westens was gewisse Teileversorgung anbelangt, ist Indien eingesprungen. 

An Verhandlungen ist der Westen nachweislich nicht interessiert, sie wollen auf dem Schlachtfeld die Entscheidung bringen. Dazu haben sie sich deutlich geäußert.

Aus dem Telegram-Kanal von Traugott Ickeroth:

 

Anmerkung von Vivoterra:

Dass Putin die NATO klar und deutlich gewarnt hatte, wenn sie die modernsten Waffen, wie die Patriot-Raketen, in die Ukraine liefern, es ernsthafte Konsequenzen haben wird, kennen wir. Aber welche Konsequenzen das sein werden, ist neu.

Ich habe das von Putin bisher noch nicht gehört:

1. Die ganze NATO kämpft jetzt gegen Russland. Das hat Putin vorher nie öffentlich so direkt gesagt.

2. Die russischen Streitkräfte werden demnächst - in diesem Winter - mit Waffen ausgerüstet werden, welche auf der ganzen Welt sonst Niemand hat.

3. Es werden strategische Nuklearwaffen an die Truppen gegeben.
Und es werden Raketen mit Hyperschallsprengkopf "Awangard" zum Einsatz kommen.
Diese Raketen konnte die NATO bisher noch nie stoppen.
Und es werden in naher Zukunft - wenn die modernsten Waffen der Nato zum Einsatz kommen - die "Sarmat" Interkontinentalraketen in den Kampfeinsatz gehen. Auch diese Waffen kann die NATO nicht stoppen.
Die Raktensysteme "RS-Jars" werden an die Truppen geliefert.
Wir werden Raketenkomplexe - welche in ihren Eigenschaften einzigartig sind und in der Welt keine Analogie haben - einsetzen.
Anfang Januar - 2023 - werden wir mit der Flottenadmiral Goschkow mit den neusten, ich wiederhole, in der Welt einzigartigen Hyperschall-See-Raketensystem "Zircon" in den Kampfeinsatz gehen.

Wenn der Krieg in der Ukraine begrenzt bleiben sollte, genügen Kurz- un Mittelstrecken-Rakten. Aber sicher keine Langstrecken, oder sogar Interkontinental-Raketen.
Da bedeutet, dass Russland sich auch "ausserhalb der Ukraine" verteidigen wird.

4. Die Armee wird ALLES erhalten, was sie benötigt. Ich wiederhole ALLES.
Es wird keine Grenzen bei den Finanzen geben.

Die Russen werden sich gegen jedes Land, das sie bedroht, verteidigen. Und das mit allen Mitteln.
Die NATO kann Russland nicht besiegen.

Jesus sprach einmal auch "Militär-Strategie an", und das kann auch eine moderne Anwendung haben:

Lukas 14:31 (NÜW)

31  Oder welcher König wird gegen einen anderen König in den Krieg ziehen, ohne sich vorher hinzusetzen und zu beratschlagen, ob er mit seinen 10 000 Soldaten gegen den 20 000 Mann starken Gegner ankommt?

Und heutzutage tun "Könige", die einen Krieg planen oder schon angefangen haben, gut daran nicht nur die Mannstärke, sondern auch die technische Ausrüstung mit einzubeziehen! 

Und wenn dabei herauskommt, daß man nicht gewinnen kann, dann ist es besser, Frieden und Verhandlungen zu wählen!

Es könnte auch hier in Deutschland noch eng werden! Immerhin ist  Deutschland  durch seine aktive militärische Unterstützung der Ukraine Kriegspartei geworden und hat außerdem seit 1945 bestehenden Waffenstillstand mit Russland gebrochen. Einen Friedensvertrag gemäß Völkerrecht haben wir und andere "Feindstaaten" des 2. Weltkrieges immer noch nicht, entgegen anders lautenden Erklärungen der BRD-Regierung. Siehe Feindstaatenklausel der UNO. In der UNO werden Japan, Deutschland und Italien immer noch als "Feindstaaten" gelistet!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Dezember 2022 22:53
RoKo
 RoKo
(@roko)

Bin ich bei Dir. 

Es gibt in deutschen Medien diese Meldungen, dass die Ukraine Waffen hat und einsetzt, die ihr seltsamer Weise niemand geliefert haben will. Das ist Munition, die von der UN Carta verboten wurde da sie unmenschlich gilt. Sowie Raketen die weit nach Russland hineinreichen und vom ukrainischen Militär verwendet werden für offensive Gegenschläge. Und der Fehlgriff des Raketeneinschlags in Polen fiel allen auf...

Aktuell sind 18 neue deutsche Panzer wegen Kabelbrandgefahr durch Gebrauch im Gelände nicht einsatzbereit, wohl zu dünn im Kabelquerschnitt dimensioniert... Putin lacht sich doch schräg... Eurofighter fielen schon mal aus  weil die Instrumentenbeleuchtung zu hell war, erinnert man sich. 

In Deutschland wurde verbreitet, man will die russische Industrie in die Knie zwingen, freute sich dann darüber, dort angeblich keine neuen Autos mehr vom Band rollen. Derweilen haben die Russen jetzt die tote Marke Moskwitsch wieder belebt und kommen mit einem neue  SUV Fahrzeugmodell um die Ecke, während wir hier bange auf den Gasfüllstand blicken, ob es reichen wird? Wer sich verkalkuliert hat muss man nicht tiefer erörtern...

Tupolev kurbelt die Produktion an und MiG und Suchoi kommen mit neuen Fightern. So siehts aus. Ist der Song wahr? https://m.youtube.com/watch?v=eMbvDUVk5e4

Übersetzung songtext

Ich werde im Morgengrauen beten

Im Morgengrauen...

Heiliger Gott

Heilig stark..

heiliger unsterblicher

Ich bin hier!

Hey! Der Himmel weint

Hey! Mit meinem Herzen

Hey, der Himmel weint

Gehen Sie mit Ihrem Herzen nach dem Zufallsprinzip!

 

„Wer hat die heiligen Ikonen zum Weinen gebracht? —

Amerikanische Drachen, europäische Drachen.

In Serbien, in Syrien weinen Ikonen,

Und im Donbass gibt es Tränen und Stöhnen.

Gehen sie nicht in Brüssel zur Schule?

Kein Sieg für Sie auf dem russischen Feld.

Und die Kreuzritter werden alle unter das Eis gehen,

Wie sehr bemitleiden Sie Ihr eigenes Volk?

 

Mama, Russland Mama,

Alles in Liebe und ohne Betrug,

Mama, Russland Mama,

früh aufstehen zum Gebet

Mama, Russland Mama,

von Moskau bis zum Ozean.

Mama, Russland Mama,

Alles in Liebe und ohne Betrug.

 

Welche Art von Politik, welche Art von Witzen?

Türken wie früher, Spritzen in den Rücken.

Die NATO stieg in die slawische Schlucht,

Dürfen wir den Reichstag noch einmal für Sie unterschreiben?

Der Präsident hat Ihnen bei der UNO gesagt,

Dass es in diesen Kriegen nur eine Antwort gibt.

Die Russen können niemals besiegt werden

Du kannst dir nur weh tun!

 

Mama, Russland Mama,

Alles in Liebe und ohne Betrug,

Mama, Russland Mama,

früh aufstehen zum Gebet

Mama, Russland Mama,

von Moskau bis zum Ozean.

Mama, Russland Mama,

Alles in Liebe und ohne Betrug. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von RoKo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 8:36
Selberdenker
(@selberdenker)

@roko 

 

Na, das freut mich, daß Du das auch erkannt hast!

 

Na was solls, wenn hier in Deutschland bald kein normales Auto gebaut wird, was mit Benzin oder Diesel läuft, dann können wir uns vielleicht bald einen Moskowitsch oder einen Lada kaufen. 😀 Und obwohl der Westen und besonders Deutschland Russland mit Sanktionen belegen will und sich dabei selber ins Knie schiesst machen sie klammheimlich doch was anderes,weil es nun mal leider nicht anders geht. Und die Russen liefern weiterhin Öl, bisher teilweise mit geheimen Umladeaktionen auf dem Meer, jetzt aber auch via Pipeline.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 12:55
(@www-christusbekenner-de)
Veröffentlicht von: @selberdenker

aber dennoch auch aus biblischer Sicht eine Rolle.

Worauf beziehst du deine Erläuterungen? An welchen Vers in Daniel 11 (oder 12) denkst du dabei? Lukas 14:31 ist etwas zu allgemein und war schon immer gültig, findest du nicht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 15:36
Selberdenker
(@selberdenker)

Lieber Christusbekenner,

habe ich eigentlich schon ziemlich am Anfang meines Beitrags gesagt, aber hier noch einmal die Stelle:

Und nach meiner Auffassung und auch anderer Exegeten, sind die "Könige des Ostens" aus der Offenbarung buchstäbliche "Könige" (oder heutzutage Präsidenten) aus dem Osten - und nicht wie ZJ meinen,  Sinnbilder für Gott und Christus - , wahrscheinlich Russland und Verbündete. Ferner in der Prophezeiung Daniels "... und Gerüchte aus dem Osten werden ihn (den wahren König des Nordens, wahrscheinlich militärisch erstarkte EU) in Panik und Zorn geraten lassen.

Russland und seinen Verbündeten ist es nicht egal, was da dann im nahen Osten passiert und diese "Gerüchte" beziehen sich aufgrund der Situation darauf, daß Russland und Verbündete planen, einzugreifen. Russland hat ja jetzt schon gewisse Verbindungen in den Nahen Osten. Ich sehe es positiv, daß sie Assad unterstützt haben, die Isis dort zu bekämpfen und zu vertreiben. Es gibt Hinweise, daß der Kampf des Westens gegen Isis  nur ein Scheinkampf war, sie haben sie eigentlich sogar unterstützt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/11/medien-verschweigen-die-hintermanner.html

Ferner John Kerrys Eingeständnis:

https://www.linksnet.de/artikel/47012

...

Wir dachten, dass das Erstarken von ISIS sich als nützliches Druckmittel gegen Asad erweisen würde, aber Putin intervenierte nicht, weil Russland Zivilisten bombardieren will, sondern wegen des Erstarkens von ISIS. Während also die Bewaffnung von Rebellen und unsere cleveren Hoffnungen, das Erstarken von ISIS beherrschen zu können, Asad unter Druck gesetzt haben, haben sie doch vor allem zu mehr Gewalt geführt. Abgesehen davon, dass wir kein Recht zum Eingreifen hatten, klingt dies wie eine Liste von Gründen, warum die USA nicht hätten intervenieren sollen.

...

Ich könnte mir vorstellen, daß der König des Nordens (wie gesagt evtl. EU bzw. GB) den Bund mit Israel bricht und sich den Feinden Israels zuwendet.

Eine in meinen Augen gute Erklärung dazu unter

 

https://www.gutenachrichten.org/zeitschrift/wo-findet-man-russland-in-den-prophezeiungen-der-bibel-fuer-die-endzeit/

Letztendlich wird es wohl mit der Wiederkunft Christi und seinem Eingreifen enden.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2022 18:26
RoKo
 RoKo
(@roko)
RoKo
 RoKo
(@roko)

Ich schiebe es mal hier her:

Veröffentlicht von: @selberdenker
 
https://www.bruderinfo-aktuell.org/forum/austausch/wer-sind-die-schafe-und-boecke-in-matt-25-31-45/paged/9/#post-18447

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Es geht ja letzten Endes darum, wer wird gerettet werden und wer nicht. Und das auch besonders im Kontext zur ZJ-Lehre.

Die ZJ-Lehre war bishere, daß alle, ,die in Gerichten Gottes - auch in der Vergangenheit - umgekommen sind, keine Auferstehung erleben werden, Also, diejenigen, die z..B. in der Sintflut,  bei Sodom und Gomorrha, Rotte Korah usw. umgekommen sind.

Nur dem steht m.E. entgegen, daß Paulus sagt "In Adam sterben alle und in Jesus werden alle auferstehen." Die vorherigen Strafen waren lediglich eine Warnung für das, was endgültig  im und am Ende des Millenniums geschehen wird. Sie haben die Strafe für ihre Untaten durch diese zum Teil grausamen Gerichte bekommen, leben werden sie durch das Lösegeld Christi, sie müssen sich aber dann im Millenium bewähren! Viele sind ja auch verführt worden und haben in Unwissenheit gehandelt. Und ich meine kosequenterweise muß das auch auf diejenigen, zutreffen, die in Harmagedon umkommen. Der eigentliche "Gerichtstag" sind die 1000 Jahre, die noch kommen unter der Herrschaft Christi. Erst dann wird sich endgültig entscheiden, wer Schaf und wer Bock ist.

Dasselbe trifft auf Adam und Eva zu. Dort lehren ZJ, daß Adam und Eva nicht auferstehen werden, weil sie willentlich und bewusst Gottes Gesetz übertreten haben. Das sehe ich inzwischen nicht mehr so. Wie gesagt "In Adam sterben alle, in Christus werden alle auferweckt (erst einmal)". Die Begründung der WTG ist m.E. nicht schlüssig, denn auch vollkommene Menschen können betrogen werden, bes. wenn man berücksichtigt, daß Adam und Eva Lügen und Betrügen nicht kannten und arglos waren! So sagt es ja auch Jakobus "..Eva wurde betrogen..." Adam wohl nicht, aber er hing nun mal verständlicherweise an seiner Frau und sie waren "ein Fleisch". Ein weiteres Indiz dafür, daß auch Adam und Eva auferstehen werden, ist, daß in ihrer Gegenwart die künftige Befreiung durch "den Samen der Frau (Eva)" kommen würde. Sie durften das deshalb zu Recht auch auf sich anwenden!

So nebenbei zu dem auch hier eingeflossenen Thema Wilhelm Toel und seine "Prophezeiung" über die 40 Tage vom 13. Januar bis 13. Februar 2023. Da gehen auch Netz die Meinungen hin und her. William Toel hat auf Nachfrage nochmal bestätigt, daß diese Botschaft in dieser Form von ihm gekommen ist. Er steht dazu. Selbst wenn er vielleicht eine ähnliche Rolle wie Bileam spielt, Gott kann einen Fluch (z.B. die bösen Planungen des "tiefen Staates") in einen Segen umwandeln. Und das, was als endgültige Versklavung und Vernichtung von dieser Seite geplant ist, mag sich ins Gegenteil verkehren, indem Gott tatsächlich die "Wetterwaffe" einsetzt zugunsten der Treuen und zugunsten der Mächte, die gegen  "Babylon der Großen" (tiefer Staat) vorgehen.

Die finsteren Mächte scheinen was für und um diese Zeit geplant zu haben, wohl in Verbindung mit dem Russland-Ukraine-Konflikt. Insider aus Polizeikreisen waren es soweit ich mich erinnere, haben schon Polizeikräfte darauf hingewiesen, Arzneimittelvorräte zu schaffen für den persönlichen Bedarf der nächsten 4 Wochen....

Ich meine,  das muss man nicht prophezeien, das eine bewirkt das andere... 

Der Kreml hat die Pipeline nach Deutschland aufgedreht gelassen, damit trotz Einfuhrembargo für geförderten Erdöl russischer Förderzapfstellen weiter Erdöl gefördert aus Kasachstan durch Russland hindurch nach Deutschland geleitet werden kann, damit Schwedt und Leuna arbeiten kann. Ohne dem Input würde in Berlin Heizöl, Diesel und Sprit knapp und versiegen. Dann stehen die Staatskarossen... Neuwahlen ade. 

Man beachte die Reaktion Berlins, Regierungssitz:

Lieferung für Waffenexporte gewünschter Panzer wird frei gegeben...

Irre, oder? 

Diese Kriegshineinvorantreiber sind echt irre, fordern gleich noch mehr und mehr.

Zumindest weiß man aber nun durch eigene Härtetests im eigenem Gelände, für Produkte deutscher Produktion ein Feuerlöscher mitgeliefert werden muss wegen Kabelbrand, sonst keine TÜV Abnahme... Diese Bedienungsanleitung auf dem Löscher muss nun auf ukrainisch erfolgen, kann sein, es hapert jetzt an dieser Feuerlöscherbeschriftung. Würde mich nicht wundern.

Teilenummer A0008604980

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von RoKo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Januar 2023 21:02
RoKo
 RoKo
(@roko)

Schwupp, bekomme ich eine Email von einem freundlichen Mitleser, da ich Selberdenker heute unterstellt habe, mit Zahlen schwer umgehen zu können... nun der hilfreiche Hinweis an mich,

...auch mit Impfung man mit den Zahlen in Konflikt gerät, denn die Teilenummer A0008604980 ist nicht die auf dem Bild...

Richtig!

Meine Nummer stimmt trotzdem. 😉 

TIPP: In das Fach unter dem Sitz aller Baureihen dieses Autoherstellers passt kein anderer Feuerlöscher vom Baumarkt rein, es muss so einer sein, der hat spezielle Abmessungen. Mercedes und Rheinmetall kooperieren bekanntlich.

Nun habe ich noch einmal nachgesehen.

Die Numer auf dem Bild ist bestimmt die Teilenummer des Löschers mit Halterung.

Nur die Halterung für sich hat diese Nummer A0008603314.

Die Leser passen auf. Finde ich gut. Danke allen und ein schönes WE. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. Januar 2023 22:44
Selberdenker
(@selberdenker)

Liebe Mitleser,

die ihr hoffentlich euch selbst, euren Nächsten, euer Volk und wenn möglich und angebracht ist, jeden Menschen dieser Welt liebt!

Es gibt zwar Politiker, die bei Amtsantritt einen Eid geleistet haben, daß sie dem Wohle des deutschen Volkes dienen wollen, aber in der Praxis tun sie alles, um dem eigenen Volk zu schaden und dessen Niedergang zu beschleunigen. Wie ein deutscher bekannter Politiker sagte "Er könne mit 'deutschem Volk'" nichts anfangen. Und eine bekannte deutsche Politikerin in einer linken Demo mit lief, in welcher ein Transparent gezeigt wurde: "Deutschland verrecke".

Und so meinte man, im Rahmen der Bündnisse (EU und USA) Russland mit Sanktionen belegen zu müssen. Das würde Russland schaden und in die Knie zwingen.

Im Ergebnis ist das nicht eingetreten, aber man hat sich "selbst ins Knie geschossen". In anderer Verbindung sagte Gerd mal hinsichtlich des dringenden Verdachts, daß gewisse Kreise in den USA (aus Geheimdienst, Militär und Regierung) die Anschläge vom 11. September selbst inszeniert hätten um gewisse politische Vorherrschaftsbestrebungen vorantreiben zu können, "die würden sich doch nicht selbst ins Knie schießen". Ganz richtig "DIE" schießen sich nicht nie SELBST st ins Knie! Sie schießen ihrem eigenen Volk ins Knie und kämpfen in UA jetzt bis zum letzten Ukrainer, so daß dort ca 1 Miio Männer im besten Alter schon tot sind. Vielfach wie beobachtet wird durch ausländische Söldner ersetzt. Erkennbar an den Sprachen die sie sprechen. Es wird jeder aufgeklaubt, den man dort auf der Straße finden kann und ins Militär gepresst, jetzt auch Jugendliche, die fast noch Kinder sind. Es wird berichtet, daß wie unter Stalin dann hinter diesen Frontlinien sozusagen "Komissare" stehen und jeden erschießen, der desertieren oder sich den Russen ergeben will, denn wir kämpfen "bis zum Endsieg". Der von Putin angebotene Waffenstillstand über die orthodoxen Weihnachtsfeiertage 6./7. Januar wurde abgelehnt.

Und jetzt sollen noch Puma- und Leopardpanzer geliefert werden. Wobei sich herausgestellt hat, daß die neuen Puma-Schützenpanzer nur Schrottwert haben. Allesamt sofort ausgefallen, obwohl gerade neu aus der Fabrik geliefert. Und in unserer Zeitung heute der Hinweis, daß Scholz noch zögere. Im allgemeinen macht der zwar auch diesen für das deutsche Volk schädlichen Kurs mit, nur bei ihm fällt mir manchmal auf, daß er wohl sehr nüchtern erkennt, was Sache ist. Praktisch mit dieser Unterstützung einer Kriegspartei eine Kriegserklärung gegen Russland.. Auch die Baerbock kam tatsächlich mal zu dieser Einsicht. Aber die folgen wohl anderen Zwängen, denn Deutschland ist nicht souverän!

Alles nur meine Meinung und ich kann mich irren. ich verzichte auf Links zu meinen "Behauptungen", ich zitiere nur so aus meinem Gedächtnis, was ich so in der Zeitung oder anderswo gelesen habe.

Aber kommen wir nach Deutschland und Europa zurück. Wie in folgendem Link gezeigt wird, haben die Sanktionen nur geringe Wirkung bei den Russen, aber enorme schädliche Wirkung im Westen, der diese Sanktionen durchführt, man "schießt sich praktisch selbst ins Knie".

https://www.unzensuriert.at/165450-nach-neun-sanktionspaketen-gegen-russland-der-effekt-ist-weniger-als-0/

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2023 10:15
Seite 2 / 2
Teilen:
Scroll to Top