Neuigkeiten aus/über Ukraine/Russland und Jehovas Zeugen – auch von Jehovas Zeugen.
——-
In USA brennen weiter Königreichssäle. Schon mehrere sind abgebrannt. Behörden vermuten Brandstiftung. Und ermitteln in beide Richtungen, Versicherungsbetrug durch die Jehovas Zeugen selbst, oder andere.
Naja, daß in dieser schlimmen Situation Jehovas Zeugen sozusagen zwischen die Mühlsteine geraten, lässt sich denken. Und dass das nicht spurlos an der Gemeinschaft vorbeigeht ebenso.
Das Kiewer Verbrecher-Regime handelt ja nach dem Motto, wer nicht für uns ist gegen uns und wird als Kriegspartei ohne Gnade behandelt, drangsaliert und vielfach auch getötet. Da werden Jehovas Zeugen sicher nicht ausgenommen, die nach eigenem Glaubensbekenntnis “Politisch neutral” sein wollen. Was ich in dieser brenzligen Hass und mit Gewalt und Lügen erfüllten Situation auch verstehen kann und gutheisse. Das dortige Regime hat ja Waffen an die Zivilisten verteilen lassen und da hat man ZJ sicher nicht ausgenommen.
Und auf der russischen Seite zwar nicht ganz so krass, aber auch dort offizielle Stimmen, die “Pazifismus” ablehnen….
Deswegen bete ich für meine Glaubensbrüder. Und das ist unabhängig davon, inwieweit die von der WTG gemeldeten Zahlen stimmen oder auch nicht
Der erste Teil war ja was “Aufklärung” über die WTG anbelangte nicht sondelich aufschlussreich, sondern lediglich eine Darstellung des Lebenslaufs von Barbara Anderson im Zusammenhang mit der WTG.
Im 2. Teil jetzt aber eine Reihe von Einzelheiten, welchen menschlichen fleischlichen Geist die Führung offenbarte, die sich selbst gerne als die vom Heiligen Geist geleitete Organisation darstellt.
Die eigene Geschichte wird nicht der Wahrheit gemäß sondern geschönt dargestellt und alles, was diesem geschönten Bild widersprechen würde, einfach ausgelassen…
Hinsichtlich C.T. Russels Ehe wird von Zöllibatsehe gesprochen, was wohl soviel heisst, daß es eigentlich keine richtige Ehe war, welche ja auch geschlechtliche Gemeinschaft zum Zwecke des Hervorbringens von Kindern zum Inhalt hat. Und die Ehe blieb ja auch Kinderlos und die Pille gab es noch nicht.Dann braucht man sich nicht wundern, daß der Russell dann dem noch recht jugendlichen Knuspermäuschen-Sekretärin nachstellte… Und auch seine Frau in dem Ehescheidungsverfahren auf sittliche Verfehlungen ihres Mannes verwies. Er habe Beziehungen zu einer Minderjährigen gehabt bzw. dieser nachgestellt. Den Link dazu im Internet habe ich nicht wiedergefunden und habe es so aus meinem Gedächtnis aufgeschrieben. Muß also irgendwo so mal gesagt worden sein.
Und der Rutherford war nun was seinen Lebenswandel anbelangt auch nicht gerade ein typischer Nachfolger Jesu Christi. Offensichtlich einem guten Trunk zugeneigt. Aber anders wie David, der seine Sünde bereute, schmiss dieser den Ankläger lieber raus. Eine Hausgehilfin berichtete mal, sie hätte eine Haarspange in seinem Bett gefunden. Das macht mir den Mann regelrecht sympathisch. Und mit Intrigen und Ausschaltung von Konkurrenz kannte der sich auch gut aus!
Trotz eines rigorosen Lockdowns meldet Shanghai 9 Corona-Tote. Du hast richtig gehört – 9 Corona-Tote bei 26 Millionen Einwohner. Erstaunlich das diese Zahl Alarmstimmung auslöst. Dafür leiden seit ca. zwei Wochen die 26 Millionen Einwohner unter einer andauernden Ausgangssperre. Die Menschen leiden unter schlechter medizinischer Versorgung und Eltern werden von ihren infizierten Kindern getrennt.
https://up.picr.de/43527212it.jpg
(Google: coronavirus – statistik in welt) betrifft u.a. Covid-Tote CHINA:
Es geht darum, unter einem Vorwand eine Hungersnot und unendliches menschliches Elend in Shanghai zu erzeugen.
Der gottentfremdete Kommunismus führt wieder einmal Krieg gegen sein eigenes Volk, wie unter Mao, Pol Pot, Trotzki etc. Nichts Neues letztlich.
Totalitäre antichristliche Systeme werden von Satan seit jeher dazu gebraucht, Gottes wunderbare Schöpfung zu quälen und ihrer Würde zu berauben.
Die Opfer sind Menschen und Tiere. Auch ein unschuldiger Corgi wurde von den Regimeschergen in Shanghai bestialisch zu Tode geprügelt.
Wir Christen können wirklich froh sein, die unendliche Liebe des Vaters durch Jesus Christus kennengelernt zu haben. Ich danke Jesus jeden Tag für die Liebe und Freiheit des Geistes. Er ist das Licht, in welches uns Gott berufen hat.
Lukas 12:46 „Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.“
2 Kor 4:4 zeigt es ganz deutlich , wer der Gott dieses Systems ist .
Er hat die Regierungen mit Blindheit geschlagen . Deshalb handeln sie nur noch böse und gefühllos gegenüber Menschen und auch Tieren .
Sie gehen sogar soweit , daß sie den Menschen in Shanghai ihre geliebten Haustiere wegnehmen auf brutalste Weise . Es könnten ja Vierenträger sein .
Das machen sie deshalb , weil sie die ersten sein wollen , die den Virus total ausgerottet haben .
Da es nicht möglich ist , machen sie mit diesem Terror weiter .
Wirklich satanisch !
was aber nicht ausschließt, daß nicht alle Regierungen gleichermaßen betroffen sind. Die einen mehr die anderen weniger. Er versucht natürlich alle zu unterwandern zu zu beherrschen.
Und trotzdem bleibt das wahr, was im Buch Daniel steht, daß Gott Könige einsetzt und absetzt (Daniel 2:21) und Luther sagte in ähnlicherweise, daß Gott (noch) im Regiment ist. Es ist daher falsch wenn ZJ lange Zeit suggeriert haben, die politischen Regierungen seien allesamt “des Teufels”. Regierungen sind grundsätzlich erforderlich. Die Menschen sollen sich – unter den Gesetzen und Grundsätzen Gottes erst einmal selbst verwalten. Deshalb in Römer 13 “eine Anordnung Gottes”. Natürlich ist die Unterordnung relativ und davon abhängig, ob die Regierungen sich selbst an die Gesetze Gottes halten und damit wirklich zum Wohle des Volkes handeln. Inzwischen haben ZJ ihrer Auffassung über Regierungen in dem von mir genannten Sinne relativiert und nicht alle Regierungen und auch Regenten sind “des Teufels”.
Mir scheint, daß China eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung der Pläne des Widersachers spielt. Erst einmal durch eine Mischung zwischen Kommunismus und Kapitalismus zu einer führenden Wirtschaftsmacht geworden, von der fast die ganze Welt abhängig ist und dann diese Abhängigkeit ausnutzen, indem unter dem Vorwand einer Pandemie – wobei die eigene Bevölkerung wie Du richtig sagst nicht geschont wird – dann die Lieferketten in großem Maße unterbrochen werden, was dann die ganze Welt berührt und ins Chaos führt. Und dann “Ordo ab chao”, das ist das Ziel, aber ob es wirklich so gelingt, bleibt abzuwarten. Ich nehme an, daß Gott auch einen Plan hat, der den Plan des Teufels und seiner Diener durchkreuzt.
Denn der “Mensch der Gesetzlosigkeit” (bzw. “Babylon die Große”) wird getroffen und gestürzt, wenn sie sich sehr sicher fühlen, wie wir den Worten des Paulus in Thessalonicher entnehmen.
Entweder man lehnt es ab, wie ein Hund geschippt zu werden und wird dafür hingerichtet.
Oder man lässt sich chippen, lebt eine Zeit lang als digitaler Sklave und wird dann aus nichtigem Anlass abgeschaltet. Einfach so, weil man irgendwas falsches gesagt hat.
Aus menschlicher Sicht ist die Lage aussichtslos.
Ich vertraue auf Jesus und glaube nur ihm. Er ist die Rettung und Ihm spiele ich Melodien in meinem Herzen.
Wenn Satan der Herrscher dieser Welt ist , dann hat er die Regierungen schon im Griff . Oder gibt es eine Regierung die christlich handelt ?
Manche geben sich einen christlichen Anstrich , damit es so aussieht , als würden sie christlich handeln .
Es mag schon sein , daß es kleine Länder mit Regierungen gibt , die noch auf die Wünsche des Volkes eingehen . Das ist Demokratie .
Das sind aber Ausnahmen , die man an einer Hand abzählen kann .
Wenn ZJ ihre Meinung darin geändert haben , dann deswegen , weil sie sich angepasst haben .
Weil man weiß und zu beweisen ist, daß unter Corona und Coronatote vielfach Tote gezählt werden, die garnicht an Corona gestorben sind, gehe ich mal davon aus, daß es in China nicht anders ist!
Geheimdetektiv Schrat schüttelte aus dem Ärmel: Weil man weiß und zu beweisen ist, daß unter Corona und Coronatote vielfach Tote gezählt werden, die garnicht an Corona gestorben sind, gehe ich mal davon aus, daß es in China nicht anders ist!
Dieser Schuss, ins eigene Knie, sitzt! Wenn das D oder Ösien beträfe, die bieten freiwillig, mit ihren Verquerdenkschwörern, noch genug Platz um mit Schmutzkübeln übergossen zu werden. Aber die Annahme, gerade das autoritäre CHINA würde über das 26-Millionen Shanghai sich selbst belügen und total zusperren, ist absurd. Gleichzeitig hat die Covid-Landkarte weltweit hunderte Länder aufgelistet, wo es auch “unterstellte Covid-Tote” gab…? Solche Tatsachen-Fälscher sollten sich wieder in die Bücher der Brüder Grimm vertiefen und schweigen! https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c0431.gif
der übliche Spott von Dir hilft da auch nicht weiter.
Warum bin ich nicht berechtigt von dem einen, was bewiesen und beweisbar ist, auf das andere zu schließen, was wir wegen der kommunisrtischen Dikktatur in China nicht überprüfen können?
Wenn hier im Westen ganz offensichtlich nachzuweislich, mit gefälschten Statistiken gearbeitet wurde warum nicht auch woanders? Und Klaus Schwab hat in seinem Buch über den großen Reset deutlich gesagt, daß die Pandemie gerade recht kommt, um ihre Pläne einer NEUEN WELTORDNUNG umzusetzen…
Eine “Pandemie”, die vom Ursprung, aber auch von den Auswirkungen her i.d.R. nicht von einer gewöhnlichen Grippe zu unterscheiden ist.
China spielt eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung des Planes, eine kommunistische Neue Weltordnung zu schaffen. Allein deshalb ist Skepsis bei den von China genannten Zahlen angebracht, die nicht von unabhängiger Seite überprüft werden können. Deshalb auch das Lostreten dieser “Pandemie” mit einem in Wuhan in einem mit US-Geldern unterstützten Bio-Labor. Wahrscheinlich aber auch gleichzeitig falsche Zuordnung durch Opfer von G5, welches dort gleichzeitig hochgefahren wurde und ähnliche Symptome, schwere Lungenschäden usw. wie die angebliche Corona-Pandemie hervorbringt.
In der übrigen Welt aber war es nicht dieses “Virus”, was nach dem Erfinder des PCR-Tests sowieso durch den Test nicht nachzuweisen ist, sondern eine gewöhnliche Grippe und Erkältung, wie sie bes. in den kalten Jahreszeiten immer wieder auftritt. Aber in großem Maß auch falsche Zuordnungen, falsche medikamentöse Behandlungen, Tote durch massenhafte und unangebrachten Anschluß künstliche Beatmung, die an sich schon sehr fragwüdig ist. An solch ein Gerät angeschlossen zu werden, bedeutet für 70 % der vorher ins Koma versetzte Patienten allein schon das Todesurteil.
@Selberdenker Lukas 21,11 prophezeit, Seuchen (Pestilenz) wird die Gegend heimsuchen…
Seuche (engl.: contagious disease, contagion, epidemic, pestilence) Ältere Bezeichnung für eine bedrohliche und sich rasch verbreitende Krankheit (abgeleitet vom altdeutschen »siech« = krank), im heutigen Sprachgebrauch meist durch »Infektion« ersetzt (z. B. Seuchenschutz/Infektionsschutz, Seuchenhygiene/Infektionshygiene, Seuchengeschehen/Infektionsgeschehen, Seuchenlehre/Infektionsepidemiologie). Viele alte Bezeichnungen werden heute nur noch selten genutzt (z. B. »Wanderseuchen«, »Kriegsseuchen«, »Handelsseuchen«, »Heimseuchen«). In einigen Verbindungen blieb der Begriff bis heute erhalten: → »Durchseuchung«, »Entseuchung«, »klassische Seuchen«, »Tierseuchen«. Im Kontext biologischer Gefahren und hochkontagiöser und lebensbedrohlicher (gemeingefährlicher) Krankheiten sind mit dem Begriff »Seuche« assoziierte Termini weiterhin im Gebrauch (z. B. Seuchenhygienisches Management, Seuchenalarmplan).
Seuchenbekämpfung (engl.: epidemic control) Veraltet für »Epidemiebekämpfung« oder »Infektionsschutz«
a contagious bacterial disease characterized by fever and delirium, typically with the formation of buboes ( bubonic plague ) and sometimes infection of the lungs ( pneumonic plague ). – eine ansteckende bakterielle Erkrankung, die durch Fieber und Delirium gekennzeichnet ist, in der Regel mit der Bildung von Beulen (Beulenpest) und manchmal Lungenentzündung (Lungenpest).
Übersetzt mit pons
in spanischen Bibelübersetzungen epidemias /y muchos sufrirán de enfermedades terribles. Deusch: Epidemien / und viele werden an schrecklichen Krankheiten leiden…
Französische Sprache
et des épidémies séviront – und Seuchen werden wüten
des pestes – Seuchen/Plagen
italienisch:
ed anche epidemie – und auch Epidemien
pestilenze – Seuchen/Plagen
Russich: эпидемии – Epidemie болезни – Krankheiten
моры – Pest
usw…
Pestilenz:
Pest · Pestilenz
Pest f. verheerende, epidemisch auftretende, meist tödlich verlaufende Infektionskrankheit mit eitriger Anschwellung der Lymphknoten (Beulenpest). Lat. pestis ‘ansteckende Krankheit, Seuche’ bezeichnet im Spätlat. auch die oben genannte Epidemie und gilt in diesem Sinne in der medizin.-lat. Wissenschaftssprache. Daraus die Entlehnung Pest (16. Jh.). Im Dt. früher bezeugt ist gleichbed. Pestilenz f. spätmhd. pestilencie, pestilentz (14. Jh.), aus lat. pestilentia ‘ansteckende Krankheit, Seuche’, zu lat. pestilēns (Genitiv pestilentis) ‘verpestet, verseucht, ungesund’, einer Bildung zu lat. pestis. Übertragener Gebrauch ‘Verderben, Untergang, sich rasch verbreitende Gefahr’ seit 17. Jh.
dwds – Der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute.
>> Darum denke ich, wer SARS-CoV-2 wie das Virus fachlich heißt bei Menschen die Krankheiten Covid-19 und/oder Long-Covid (auch eine schwere Erkrankung die hier auf BI gar nicht angerissen wird ich allerdings in der Vereinsarbeit sehr viele Betroffene kennen gelernt habe!) auslösen kann und argumentativ mit Vehemenz die Gefährlichkeit so entschieden abspricht, alles völlig ungefährlich… nur ein Schnupfen… alles Schikane… eine Erfindung der Regierung… (Du, Lennard, Lupo, Informator, Bruderinfo…, widersprecht Ihr letztlich dem Kern der Bibel. Die Bibel sagt nicht, Krankheiten sich ausbreiten, die für Menschen ungefährlich sind. In der älteren Übersetzungen wird der Bezug zu »siech« genommen, dahinsiechen… langsam durch schwere Krankheit [unmenschlich] verlöschen, verrecken. Es sollen auf der Erde Dinge geschehen, mit denen man (die Menschen) schwer fertig werden… Kann man daher eine solch eigenwillige Interpretation wie ihr ablasst in einem christlichen Blog ohne Veto hinnehmen? Sorry, ich kann es nicht.
Wiedermal: Viel Worte und wenig Sinn!
Was soll, das eine Riesenlatte an Seuchen-Definitionen… Es reichen die bisherigen, als die WHO noch nicht hingegangen war und die Pandemie-Definition so geändert hat, daß auch Krankheiten, die bisher nicht unter Seuchen fielen es nunmehr doch tun. Für mich und viele andere aufgrund der Umstände, Beteiligten und Geldströme ganz offensichtlich, um künstlich eine angebliche “Seuche” loszutreten, gewaltig damit zu verdienen, eine Bevölkkerungsreduktion zu erreichen und dem Ziel der NWO näher zu kommen!
Und zum Schluss versuchst Du genauso wie die WTG aus dieser (lügenhaften) Pandemie Kapital zu schlagen. Daß die Bibel Seuchen voraussagt ist wahr, aber bedeutet nicht zwangsläufig, daß diese künstlich erzeugte und in Wahrheit überhaupt nicht vorhandene im allgemeinen harmlos verlaufende Erkältung, wie sie schon immer in der kalten Jahreszeit auftrat, darunter einzuordnen ist.
“Ordo ab Chaos”. Die finsteren Mächte ziehen aus den selbst erzeugten und oft auch lügenhaften Katastrophen (u.a. Corona, Klimawandel) dann ihr politisches Kapital und die WTG daraus ihr religiöses Kapital…. So spricht die WTG genauso wie Du dann gerne davon, daß die Bibel ja Seuchen vorhersagt. Und bei der Klimalüge ist es genauso. Ich sprach mit einem lieben Glaubensbruder darüber und zeigte auf, daß es keinen von Menschen durch zuviel Co2 verursachten Klimawandel gibt, allenfalls einen auf andere Weise (Chemtrails, Haarp, Wetterradar) künstlich erzeugten. Die Verblüffung war ihm direkt anzusehen, weil er in der Sache auch durch die WTG einseitig indoktriniert war.
Sein Gegenargument: Die Bibel spricht doch in der Offenbarung, davon, daß Gott die verderben wird, die die Erde verderben. Kam mir vor wie jemand, der dem Hund den Lieblingsknochen aus dem Maul nimmt.
Also hier kann ich nur sagen: Jetzt reicht’s aber!
@selberdenker in welcher Scheinwelt lebst du denn? Alles oder zumindest Vieles zu verleugnen ist nicht die Realität.
Ich als Ungeimpfter bin auch mit RoKo nicht mit Allem einverstanden aber er hat recht, wenn es um die Pandemie geht.
Natürlich gehe ich mit seiner Meinung über Bia nicht ganz einig. Das steht jedem frei wie er darüber denkt.
Deine Sichtweise oder Denkvermögen geht ungerechterweise in eine Sackgasse. Es sind vieles von dir, ich würde so um die 80% schätzen, nur Schwarzmalerei! Und sogar erfundenen Lügen darunter. Willst du weiterhin Angst verbreiten?
Statt gewissen Medien, ominösen Gelehrten, Doktoren, Prof., Theologen, etc. etc. zu vertrauen, rate ich dir dringend, weiterhin ein pers., gründliches Bibelstudium. Auch das Gebet hilft.
Natürlich vertraue ich pers. auch nicht alles was die Mainstreammedien verbreiten aber ich wende Unterscheidungsvermögen und mein Vertrauen bleibt weiterhin und seit langem bei Gott und Jesus. Je vertiefter ich mit seinen Worten befasse und darin nachforsche, desto mehr Erkenntnis und Weisheit erlange ich! Wirklich wahr!
Auch hier wurde ich immer schlauer und habe viel gelernt, nicht nur wegen den Themen im Bia sondern auch von anderen Usern hier. Man lernt nie aus.
Sei bitte demütig, bescheiden und zurückhaltender, glaube mir das würde dir gut tun. Nicht umsonst sind hier viele liebe Christen weggegangen die ich zum Teil sehr vermisse.
Du hast schon sooo viele Missstände und Ungereimtheiten verbreitet, dass es genug ist, denn du wiederholst dich ständig und bringt nix. Sei deswegen besonnener und beleidige nicht anderen damit. Du schafft das aber wie gesagt, Weisheit erlangt man nur durch ständiges lernen aus den Worten Gottes und besonders seines Gesandten Sohnes Jesus Christus.
Ich habe für dich 3 Bibelverse herausgesucht:
Prediger 8:11: Die Verbrecher werden nicht schnell genug bestraft, und das verführt die Leute umso mehr dazu, Böses zu tun.
Sprüche 20:3 Es ehrt einen Menschen, wenn er sich auf keinen Streit einlässt; nur ein törichter Streithahn wettert sofort los.
Und zum Schluss das Gebot der Liebe:
Joh. 15:17 Das gebiete ich euch, dass ihr einander liebt.
wieder viele Worte und wenig Substanz! Nur “Scheinwelt” und Blablabla. Die Bibeltexte treffen zu, aber nicht auf mich! Man muß unterscheiden zwischen “Streit” von “Streitsüchtigen” und berechtigten “Streit” = Kampf! Weil ich euch nicht den kleinen Finger reiche auf Gebieten, auf den ich mich gut informiert habe, da fangen selbst die, die mich hier und da unterstützt haben an mich zu bekämpfen, aber leider mit untauglichen Mitteln!
Ich werde weiter den Streit zurückdrängen am Tor…
Wenn Gott mit uns (und ich denke auch mit mir) ist, wer kann gegen mich sein!
Als Christ muß man manchmal die Einstellung von “Theo gegen den Rest der Welt” haben. Dafür gibt es ja auch etliche biblische Beispiele.
Ich werde dem Konformitätsdruck nicht nachgeben, wie leider einige hier im Blog und Forum.
Es geht hier nicht um die Definition von “Streit”, sondern eher weil du denkst du seist sooo überzeugt indem du so gut informiert zu sein scheinst und diesen “Kampf” uns immer wieder an den Kopf hintrichten möchtest. Ein Kampf der sinnlos ist und auf sehr wackeligen Füssen steht, da kein wirklicher Beweis erbringen kannst.
Kein Wunder wenn man dir Vorwürfe macht deswegen. Wenn du schon merkst das man mit dir streitet, warum machst du weiter?
Ich verspüre bei dir eher ein gewisses Unwohlsein in der Verletzung deines Egos und Stolzes. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du solche Meldungen über die Leugnung des Corona, Klimawandel, Co2 und über angeblichen Chemtrails, HAARP, etc., so total festgefahren bist und daran noch glaubst! Ist doch Irrsinn!
Je mehr du davon sprichst, wenden sich die Leute um und wollen solchen Mist nicht mehr hören und das wundert mich auch nicht. Mit Respekt geasagt: das ist deine Denkfabrik die dringend eine Reparatur nötig hat. Ich sage das, weil ich mich über solche Informationen auch sehr gut informiere und lese. Aber ich stelle immer wieder fest, das viel darüber nicht stimmen kann und man erbringt auch keine stichhaltigen Beweise. Man muss schon fast blind sein um solche Vermutungen zu vertrauen und danach noch fest zu glauben.
So ich könnte noch mehr schreiben von aber ich mache hier ein Ende, nicht das dein kleiner, stolzer “Zorn” mich wieder vorwirft, dass ich zu viele Worte und Blablabla schreibe.
Hier ein guter Rat aus Sprüche 13:10
Unter den Übermütigen ist immer Streit; aber Weisheit ist bei denen, die sich raten lassen.
Zum Schluss noch ein Zitat von Denis Diderot:
Die Scharlatane, die nicht schweigen können und die Schweigen und Bescheidenheit für Symptome von Unwissenheit und Dummheit halten, legen sich unerschöpfliche Zitatenschätze zu.
deine Arroganz und Besserwisserei mit der du hier gegen Selberdenker vorgehst ist einfach abstoßend, finde ich zum Ko……, tut mir Leid.
Es mag sein das Selberdenker mit seinen Gedanken nicht immer mit deinen übereinstimmet.
Auch ich stimme ihm nicht in allem zu. Dennoch halte ich seine Kommentare für wertvoll und nützlich. Im Gegensatz zu deiner Besserwisserei. Warum sollte er nicht schreiben dürfen was er denkt, auch wenn er von dir oder einigen anderen hier keine Zustimmung erhalten mag?
Ich finde es vermessen und abstoßend wie du hier immer wieder gerne dich und deine angebliche „christliche Einstellung“ präsentierst und versuchst anderen diese abzusprechen. Ich denke jeder sollte hier das Recht haben zu schreiben wie er gewissen Dinge sieht, ohne das man ihm ständig ans Bein pinkelt. Nicht jeder hat immer und in allem Recht, du auch nicht.
LG
Florian
Hallo Florian
Das ist mir total Gewiss und hast recht, wenn du sagst: Nicht jeder hat in allem Recht.
Es geht mir nicht um Rechthaberei oder jemanden anzupinkeln. Lese mal seine Kommentare, auch im Forum, wie er manchmal mir und anderen gewissermassen noch mehr anpinkelt (gem.n. deineem Jargonwort)!
Egal, ich bleibe Anständig, weder defamieren noch mit bösen Wörtern beleidig ihn nicht, wie du das hier von mir irgendwie andeuten möchtest. Dein “Kotzen” ist hier auch nicht angebracht.
Du hast vielleicht nicht ganz kapiert um was es eigentlich geht.
Wenn du von “christlich” sprichst, sind deine Anschuldigungen hier auch nicht gerade vom Reinen.
Ich möchte den Selberdenker nur dabei helfen, dass er diese ständigen Vermutungen von wegen “Dezimierungen der Menschheit” und die vielen Lügenpropaganda absieht. Das ist nur Wortklauberei und Angstmache, als sie uns helfen könnte.
Aber gut, soll er hierfür weitermachen, dass sei ihn unbenommen. Ich wollte nur ein bisschen abbremsen von unnötigem Geschwurbeleien. In anderen Themen sind wir aber einer Meinung!
Denke also NICHT, lieber Florian, ich wäre gegen Selberdenker, das ist falsch gedacht.
Also nichts für Ungut….alles wird gut, auch in dieser so komischen und üblen Welt.
Seien wir christlich gesinnt und bombardiere bitte nicht mit verdrehten Ansichten.
Doch richtige Definitionen sind sehr wichtig! Du hast mein Wirken hier mit Bibelstellen in Verbindung gebracht, die von Streit abraten. Folglich war es richtig und ich berechtigt mal auf eine nähere Definition des Begriffs Streits Wert zu legen!
Hallo Jose,
ich denke ich kann nachvollziehen was du meinst, das extreme Ansichten schlecht rüber kommen.
Man hat keine Lust auf schwarz Malerei, geht mir auch so.
Allerdings setze ich mich dem auch bewusst aus, um mir eine Meinung bilden zu können.
Sei es nun bei der WTG die sich fast mein Leben lang als einzig wahre Religion darstellte und ich mich trotzdem mit dem Buch von Raymond Franz beschäftigte oder auch 2 Jahre Propaganda das nur Impfung der Ausweg aus covid sei, ansonsten keine Herden Immunität usw. im Vergleich zu Berichten die genau das Gegenteil behaupten. Im Laufe der Zeit sieht man ja welche Seite recht hat.
Was ich damit sagen will: Meinungsbildung durch Informationen funktioniert nur über den Weg unterschiedlicher Wissensstände, Erfahrungen und Ansichten. Das muss jeder aushalten der sich um Durchblick bemüht. Manches Mal wird man doch überrascht, dass Dinge geschehen, die man nicht für möglich gehalten hätte.
Leider merkt man vieles nicht von alleine.
Nun zu Selberdenker. Er hat den Mut Gedanken und Informationen zu posten. Was für eine Ausnahme in der heutigen Zeit!
Habe auch nicht den Eindruck, dass er erwartet das man alles übernimmt was er schreibt, also wo ist das Problem?
Wer keine gegenteiligen Meinungen sucht oder verträgt, kann ja mainstream schauen (ich meine nicht dich damit Jose)
Hallo mein lieber Gerd, habe gerade deinen Kommentar gelesen und frage mich, in welcher Welt lebst du eigentlich? Inzwischen pfeifen es die Spatzen vom Dach das die Corona-Zahlen gefälscht sind. Ob Krankenhausbelegung, Infektionszahlen oder Todesfälle, alle diese Zahlen sind bewusst getürkt. Aber du scheinst das noch nicht mitbekommen zu haben, obwohl auch die Mainstream-Medien inzwischen darüber berichten. Träume weiter in deiner Blase davon, die Zahlen würden nur in Deutschland gefälschten.
Und deine Annahme, ausgerechnet das autoritäre CHINA würde seiner Bevölkerung reinen Wein einschütten, das ist ja wohl eher ein Schuss ins eigene Knie. Wer die den weltweiten Covid-Landkarte der Covid-Toten liest und als Wahr sieht der kann auch die Bücher die Märchen der Brüder Grimm als wahr sehen.
Überlege mal und prüfe die Fakten wer hier die Wirklichen Tatsachen-Fälscher sind. Ich habe in meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis mehr Impf- und Todesopfer erlebt als Corona-Opfer. Das ist einfach Fakt und auch diese Tatsache pfeifen inzwischen die Spatzen vom Dach, und glaube mir das sind Zahlen die in der Zukunft noch dramatisch steigen werden. Wach langsam auf.
Johann, ich bin dir dankbar, dass du dein Denksystem so umfassend offenbarst: Überlege mal und prüfe die Fakten wer hier die Wirklichen Tatsachen-Fälscher sind. Ich habe in meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis mehr Impf- und Todesopfer erlebt als Corona-Opfer. Das ist einfach Fakt und auch diese Tatsache pfeifen inzwischen die Spatzen vom Dach, und glaube mir das sind Zahlen die in der Zukunft noch dramatisch steigen werden. Wach langsam auf.
Man muss kein Prophet sein um davon ausgehen zu können, dass Hansi, ausser den Ausnahmefällen in seinem Bekanntenkreis, hier glaubhafte “Fakten” vorenthalten wird, oder? Nur her damit!
https://up.picr.de/43531598la.jpg
Oder erkläre, warum sollte das medizinische Vorbild Israel, seine Zahlen der Todesfälle absichtlich fälschen, dazu im Chor von etwa 180 anderen Staaten? In Israel geht es aktuell bergauf, vor 2 Wochen war es anders “gefälscht”, nur um die phobien all der Hansens und Schrats zu befriedigen? Letzterer regt sich wieder über meinen Spott auf – das machten auch die WTG-Leute als man ihnen deren eigenen falschen Historien vorzeigte.
Übrigens ich ließ mich gestern, beim zufälligen Arztbesuch, zum 4. Stich überreden, lebe z.Z., nur fröhlich nießend. Habe voreilig keinen Sarg bestellt…, mit 88 wäre es, allein schon bei meiner Allergie, höchst angebracht 😏
Hallo Gerd, Da schreibst, Zitat: “Übrigens ich ließ mich gestern, beim zufälligen Arztbesuch, zum 4. Stich überreden, lebe z.Z., nur fröhlich nießend. Habe voreilig keinen Sarg bestellt…, mit 88 wäre es, allein schon bei meiner Allergie, höchst angebracht“
Schön für dich, freut mich. Andere hatten nicht so viel Glück. Viele haben sich schon nach dem 2. oder 3. Piks für immer verabschiedet, auch junge und durchaus gesunde Menschen. Willst du uns mit deiner Einlassung hier suggerieren, schaut mich an, ich lebe noch, lasst euch also ruhig impfen, euch passiert nichts?
Und noch eine Frage die du mir wahrscheinlich nicht beantworten wirst, warum hast du dich ein 4. Mal piksen lassen? Ach ja, dein Arzt hat dich überredet, na toll. Dann wirst du dich auch sicher noch ein 5. Mal piksen lassen, egal, immer rein damit. Du scheinst ja so richtig Stolz auf deine mutige Tat zu sein. Wünsche dir weiterhin viel Glück.
Informiert euch bitte mal, was das leere künstliche Dingsbums welches man verimpft bekommt im Körper auslöst und was das komplette natürliche Dingsbums bei natürlicher Infektion mit allen Information zur tatsächlichen Virenproduktion im Körper auslöst und im Körper anrichtet. Nur wer das verstanden hat kann eine (Lebensalter bedingte) Risikoabwägung vornehmen womit man besser fährt.
Ich habe mich als junger Bub seit ungefähr 1990 jedes Jahr gegen die Grippe schutzimpfen lassen… in mein Impfpass passt bald kein Stempel mehr rein. Bekomme also meine 32. Impfung und lass mich so richtig voll durchboostern wie Pia es mal lustig nannte. Und für die aktuellen Matzeln nehme ich auch bald meine 4. Impfung entgegen. Bin allerdings jünger wie Gerd darum sind meine aufgefrischten Zeiten länger aktiv und so kann ich mit der Boosterballerei bis Herbst warten und die künftige Impfstoff-Tranche nehmen dann mit Schutz vor den Varianten BA.4 und BA.5 – derzeit ist das Schutzversprechen nicht gegeben, das ist wahr.
In Sachsen gab es einen Mann, dieser hat sich 87 Corona-Schutzimpfungen verpassen lassen und dann seine Impfausweise an andere verhökert.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bis-zu-drei-spritzen-am-tag-61-jaehriger-aus-sachsen-liess-sich-offenbar-87-mal-gegen-corona-impfen/28223078.html
Treu dem Brauereifest-Song aus Aue 🙂 https://youtu.be/K-418rybwVI?t=50
Corona-“Schutzimpfung” stimmt nicht, weil diese spezielle Corona-Impfungen nachweislich nicht schützen. Insofern ist der Vergleich mit anderen, bisher üblichen Grippeimpfungen, unsinnig.
Kann ja nicht schützen, wenn keinerlei Gefahr von den Matzeln ausgeht. Von dieser Seite ist die Rhetorik schon verständlich. Wer schütz mich vor diesem Gedankengut?
Du redest in Rätseln oder in einer Sprache, die ich nicht beherrsche:
…Kann ja nicht schützen, wenn keinerlei Gefahr von den Matzeln ausgeht….
Den Satz mußt Du mir mal übersetzen! Wovon geht keine Gefahr aus?
Oder “Wenn sie (die Impfungen) nicht schützen dann kann da auch keine Gefahr davon ausgehen?
Meine Empfehlung für Dich: Mal einen Philosophiekurs mitmachen und da besonders “logisches Denken”.
Beispiel aus dem Kurs:
O verursacht Q. Folglich können wir von Q auf O schließen…. Aber diese Gleichung funktioniert in der Praxis nicht in jede Richtung! Q bedingt nicht unbedingt O!
Oder eine Weisheit aus der Praxis: Säufer haben ein Haus angesteckt! Was ist daraus logisch zu schlussfolgern? “Wer säuft, steckt auch Häuser an”.
Nur O und Q kann man nicht in jedem Fall gleichsetzen, weil es ebend wie erwähnt diese unterschiedlichen Imnpf-Chargen gibt.
Es ist wie beim russischen Roulette. Pfizer mußte ja – obwohl sie es nicht wollten – die einzelnen Chargen und deren Inhalt offenbaren. Und das war recht unterschiedlich., Nur 5 % waren direkt tödlich… Aber selbst in dieser Situation, wo man dann die schlimme Wirkung der Impfung besser verschleiern kann, mal abgesehen von den Vielen die sich trotz schwer wiegender Nebenwirkungen nicht melden oder nicht gemeldet werden – sterben noch viel zu Viele und viel zu Viele behalten schwere Nebenwirkungen und leiden schrecklich bis an ihr Lebenseinde.
Gerd hat Glück, er erwischt immer den Revolver mit den nicht gefüllten Fächern und da geht der Schuss nicht los, weil die Patrone fehlt…
Eine Untersuchung von Daten, die im US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gefunden wurden, hat ergeben, dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass jetzt tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.
Noch besorgniserregender ist jedoch, dass die „tödlichen“ Chargen in den gesamten Vereinigten Staaten verteilt wurden, während andere „harmlose“ Chargen nur an einige wenige Orte versandt wurden.
Und noch eine Frage die du mir wahrscheinlich nicht beantworten wirst, warum hast du dich ein 4. Mal piksen lassen?
Antwort geht leicht, habe eine mamageiische Antwortmaschine 🦜
Ich ließ mich mit 7 schon gegen Typhus und Scharlach impfen, mit 11 gegen Tuberkulose, ohne Nachwirkungen. Maria und Ramon sagt mal an: WARUM tat dies die Gesamtbevölkerung, ohne eingebildete Ängste? Es waren z. T. Zwangsimpfungen, ich kenne keinen der daran gestorben wäre! Auch (ehrlich) keinen Covid-Bepiksten meiner Bekannten, vielleicht liegts an meiner tollen Ausstrahlung 🦁
Ramon, deine Ablehnung zeugt von hoher Intelligenz, aber auch von deiner Covid-Phobie, das kann tödlich wirken 💀
Lebt wohl ihr ungestochenen Helden, so lange ihr noch lebend widerstehen könnt, Putin wird euch mit der Nadel den Ars… Arm bepiksen, danach stirbt man zufrieden 🤭
Angst vorm Tod? Kann ich gut verstehen. Sehr gut sogar. Da hofft man auf jeden Impfstoff, der ein wenig Hoffnung verspricht. Wer weiß wo das endet, ich meine, so nach dem Ableben. Himmel oder Hölle? Was denkst du? Was ich denke, nein, wovon ich fest überzeugt bin, weißt du ja.
Wie dieser bibelzitierende Typ in diesen Tagen kundtat, wünscht er wegen meiner Impfablehnung und meiner künftigen Hoffnung… doch glatt die Höl https://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif le.
Muss man denn zu allen Kranken nett sein?
Soeben kam per WhatsApp von Ex-Kollegin ein aktueller Krankenbericht. Für einige Mitschreiber ist es bestimmt durch Impfung gg. SARS-CoV-2. Vroni scheint keine neurologischen Probleme zu haben. Vielleicht bringt uns ihr Problem auf andere Gedanken:
[17:30, 3.5.2022] +43 676 ….: Stell Dir vor: ich liege mit „multiplen Lungenembolien beidseitig“ im Hanuschkrankenhaus….
Monatelang fühlte ich mich schwach und krank – 2 Ärzte meinten „das sei halt so im Alter“ bzw. „Eh klar! Nachwirkungen der Impfung“ und keiner von beiden kam auch nur auf die Idee, alle anderen Möglichkeiten auszuschließen… Haben mich einfach weggeschickt.
Dann ergriff meine Freundin, Kardiologin, jahrelang hier im Hanuschkrankenhaus, die Initiative und jagte mich hierher in die Ambulanz. Nach einer Lungen-CT ließen sie mich gar nicht mehr nach Hause. Mist, was?
Jetzt werde ich hier auf den Kopf gestellt, um alle anderen Gefahren auszuschließen – sie werden hoffentlich nicht noch was finden, dann darf ich heim und anhand von schweren Medikamenten müssten sich die Embolien im Laufe von 6 bis 12 Monaten auflösen. So schaut’s aus / und somit ist unser Venedig (Hanni, Any und ich) auch verschoben.
Nichts desto trotz freu ich mich auf ein baldiges Wiedersehen in „alter Frische“!
Wie ist es bei Dir??
Naja, wie meine verantwortungsvolle Ärztin meinte: „Im Alter ist das halt so“ / in diesem Sinne alles Liebe, auch an Deine Familie,
Schon wieder diese Fehlwahrnehmung, Gerdi, ich wünsche dir keinesfalls die Hölle. Niemals! Deine Zunge, es ist deine Zunge, dieses zynische, böse kleine Ding bringt dich dort hin. Die Bibel berichtet darüber! Ich warne davor!
Zu deiner Whatsapp:
Ja, Erkrankungen der Atemwege sind mit die Spitzenreiter bei Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. In Deutschland, weltweit und wahrscheinlich auch in Österreich. Schon seit vielen Jahren.
Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!Jaaaaaa und Bruderinfo berichtet und Selberdenker kommentiert es!!!
Es ist schon UNHEIMLICH wie ihr alle HEIMLICHKEITEN aufdeckt.
Gruss Domi
Lieber Dominiks,
Was ist unheimlich daran wenn BI auf Heimlichkeiten hinweist, die doch jeder mit wachem Verstand selbst lesen könnte?
Mit deinem Kommentar zeigst du das du nur ein ein Schaumschläger und Besserwisser bist, der sich nur wichtig machen möchte.
BI hat aus dem Manager-Magazin zitiert, mehr nicht.
Ich kann nicht erkennen das BI sich selbst als Aufdecker von Verschwörungen und Heimlichkeiten sieht.
Was von deinem Kommentar überbleibt ist oberflächliches Geschwätz.
Seufz…also ich versuchs,
was sagt das Wörterbuch unter heimlich?
(aus Scheu vor Bloßstellung oder weil man ein Verbot umgehen will) vor andern verborgen; so unauffällig, dass andere nicht merken, was geschieht
Ob jetzt Bruderinfo oder Manager-Magazin ist doch völlig belanglos…also jetzt für Langsamdenker, Johann, Selberdenker und andere…IST DIESER ÖLEINKAUF SO GESCHEHEN DASS ES ANDERE NICHT MERKEN??
Gruss Domi
Langsamdenken ist gut! Man kann sich vorstellen wieso, wenn man mal drüber nachdenkt. Langsam.
Wurde etwas zufällig aufgedeckt, besitzt es immer noch das Prädikat der Heimlichkeit, denn es sollte eigentlich ja untentdeckt bleiben. Ein deutliches Indiz ist dann das Umdeklarieren. Aus russischem Öl, wird dann durch Verschneidung mit anderen Ölen eine andere Herkunftsbezeichnung. Täuschen, Tricksen, Verheimlichen, eigentlich ein Standardverfahren in vielen Branchen.
Ich habe mir den Link leider nicht gemerkt, aber in einem Internetbeitrag wurde mal gesagt, das die Raffinerien auf bestimmtes Öl entsprechend eingerichtet sind und deshalb nicht so einfach auf Öl von woanders her eingerichtet seien.
Aber war demnach wohl nur ein Gerücht, denn der Beitrag scheint was anderes anzuzeigen.Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es da große Unterschiede zwischen russsichen, norwegischen oder anderem Öl von sonstwoher gibt.
Insofern hat die Sprengung der einzigsten Ölleitung von Russland nach Deutschland durch Feinde Russlands wohl (hoffentlich) nicht so dramatische Auswirkungen, denn ich mache mir schon Sorgen, ob und für wieviel Geld im August mein Öltank wieder voll gemacht werden kann. Und einfach eine Umstellung der Heizungsanlage kostet erstens an 20000 € und ob die dann mit Gas, Pellets, Strom (Wärmepumpen) oder anderes sicher versorgt werden kann, weiß man nicht. Wir leben in sehr unsicheren Zeiten.
Es ist wohl so, daß auf der einen Seite das BRD-Regime sich selbst ins Knie schießen will mit den Sanktionen gegen Russland, daß aber findige Geschäftsleute dann doch irgendwie einen Weg drum herum finden. Hoffe ich jedenfalls.
Vielleicht informiert sich der Interessierte immer bei der Quelle -direkt- . Wortfindungsspiele…wie ich sie liebe…
https://www.bp.com/de_de/germany/home/wer-wir-sind/bp-in-deutschland/raffineriegeschaeft/verfahren-in-einer-raffinerie/erdoel-ist-nicht-gleich-erdoel.html
Das ganze Ost-Know-How ehemals VEB Kombinat Germania für die RWG-Staaten (Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe im Ost-Block) finden man https://www.cac-chem.de und https://www.archivportal-d.de/item/ORCCB3R7KYYXGBPIH3JBT25UNY6UKBLC
Vielen Dank Roko
für den Link “Erdöl ist nicht gleich Erdöl”. Das habe ich mir zwar auch schon gedacht, daß es da je nach Gewinnungsort Unterschiede gibt. Aber dennoch schließt das ja nicht grundsätzlich aus, daß die Raffinerien auch unterschiedliche Öle verarbeiten können. Und wie ich dem ersten Link entnehmen kann, werden meistens sowieso Miischungen verarbeitet, weil dies günstigere sein soll.
Und das lässt mich hoffen, daß ich weiter mit Heizöl heizen kann, wobei die Kosten natürlich in die Höhe gehen werden, aber hoffentlich noch erträglich. Auch ein Heizungsinstallateur weiß um die Sorgen seiner Kunden in dieser Sache und versuchte zu beruhigen, Öl sei immer noch zu erträglichen Preisen – wenn auch erhöht – zu bekommen. Da muß man dann halt überlegen, wie man sparen kann. Natürlich nicht wie man uns von Regierungsseite und deren Propagandisten vorschwazt, “für Putin frieren” oder einmal oder zweimal die Woche duschen reicht, nur damit wir dem Putin eins auswischn können. Da wischen wir nur uns selbst eins aus.
Wärmepumpen sind für Altbauten i.d.R. kein adequater Ersatz, wegen der zusätzlichen Isolierung, Fussbodenheizung usw. Es gibt eine wirtschaftliche Alternative, nämlich Klimaanlagen, die im Prinzip wie Wärmepumpen arbeiten, Wärme zuirückhalten, aber nicht mit solch einem Installationsaufwand verbunden sind. Dann für Warmwasser eine Wärmepumpe im Keller. Häufig sind die Keller zu warm, so auch meiner, u.a. weil dort Waschmaschinen und Trockner stehen. Das kann mit einer ca 900 Euro teuren Wärmepumpe recycelt werden. Evtl. in Verbindung mit einem Wasser tank, der durch eine Solalrpaneele auf dem Dach durch die Sonne aufgeheizt wird.
“Wie Umfragen ergeben haben, sind 55 % dafür…” Alles für die Tonne! Es ist doch wie in der Schule. Den Kindern wird ein “Wissen” eingebläut und wenn man die fragt, sagen die brav das, was ihnen ingetrichtert worden ist! Und so ist das auch mit den Umfragen. Medien kommen ja nicht mehr ihrem gesetzlichen Auftrag auf unabhängige, wahrheitsgemäße und ausgeglichene Berichterstattung nach, sondern gewisse Leute dort mit Einfluss sagen, ihre Aufgabe wäre sozusagen die Volkserziehung, also eine Nanny-Funktion. Uns kleinen Dummerchen müssen ja viel schlauere Leute sagen, was Sache ist! Und dann plappern die meisten wie die Kinder in der Schule das nach, was sie dort auswendig gelernt haben.Ansonsten heisst es ja “Sechs und sitzen”.
Was Shanghai anbelangt, da scheint auch noch was anderes dahinter zu stecken. Es geht wohl auch um die Unterbrechung der Handelsketten um künstlich Versorgngsengpässe zu schaffen
Diese Negativ-Darstellung von ZJ kann ich nicht mittragen. Selbst wenn es so wäre, so war es auch bei den ersten Christen nicht viel anders, daß es meistens mehr die unteren, nicht so gebildeten Schichten waren, die das Evangelium annahmen. Nach meiner Erfahrung sind es oft auch Menschen, die irgendwo und irgend wie einen Mangel haben, von der Geselllschaft schon vorher irgendwie gemieden wurden und das sind dann Kandidaten für ein “Bibelstudium”. Die freuen sich, daß sie nun Anschluss gefunden haben und die ZJ freuen sich auf ihre Weise, daß sie ein Bibelstudium haben und berichten können.
Und wenn ich mein ZJ-Umfeld anschaue, dann meine ich, daß ZJ einen Durchschnitt der Gesellschaft darstellen und es durchaus auch gebildete und Studierte darunter gibt. Sicher einige, die ZJ geworden sind, nachdem sie studiert hatten und einen akademischen Grad erreicht haben, aber auch einige, die sich über den manipulaitvenh Druck hinweggesetzt haben und höhere Schuldbildung erlangt und dann auch studiert haben. Nach meiner Beobachtung sind viele von denen dann “Kandidaten” für KA und früher BA. Denn sie haben durch ihre Bildung ein gewisses Wissen und auch eine gewisse Denkfähigkeit erworben. Bekannt in der Wissenschaftswelt ist Dr. W.E. Lönnig, der früher in der Züchtungsforschung tätig war. Und wer kennt nicht Ricky King…
super Beitrag, liebe Brüder von BI, wie immer auf den Punkt gebracht.
Eure und meine Erfahrungen zu diesem aktuellen Thema decken sich. Wir als ehemalige Zeugen wissen aus Erfahrung am besten, wie Massen-Manipulation funktioniert. Danke für Eure Arbeit
Die WTG hat ihre Freunde an die Maßnahmen der Regierungen und der Medien, lernt nun auch endlich der Rest der Welt was es bedeutet gehorsam der Obrigkeit gegenüber zu sein.
Zu Recht greift ihr auch solche Themen hier auf, denn es geht bei BI nicht nur um Manipulation durch die WTG sondern um Manipulation im Allgemeinen, auch um Manipulation der staatlichen Macht, es geht um FREIHEIT. Sowohl bei der WTG als auch bei Corona geht es um Vertrauen und Glauben.
So wie die meisten Deutschen damals Hitler alles geglaubt haben, so glauben auch heute die meisten Deutschen der aktuellen Regierung alles. Ich sehe keinen Unterschied?
Ach übrigens Peetha, ich bin nicht neu hier, habe schon öfters kommentiert.
das sehe ich genauso! Es ist Wahn- und Irrsinn, es geht teilweise immer mehr in die gleiche Richtung wie damals in der Nazizeit, aber es ist verboten solche Vergleiche zu ziehen! Denn das wäre angeblich eine Relativierung des Nazi-Regimes. Der FPÖ-Kickl aus Österreich hat diese Schwachsinnsbegründdng mal treffend widerlegt.
Wieso widerlege ich, wenn ich auf Ähnlichkeiten zwischen heutiger Politik und Handlungsweise der Regierung und dem Hitler-Regime beobachte, die Hitlerzeit?
Das ist doch grober Unsinn, da eine Relation herzustellen.
Das eine ist falsch und das andere ist falsch und abzulehnen. Damit relativiere ich doch nicht die Naziverbrechen! Das ist Justiz-Willkür bzw. Willkür derjenigen, die die Justiz dazu animieren und entsprechende Gesetze formulieren.
Darf man denn nicht mehr aus der Geschichte lernen, wenn man bemerkt, daß wenigstens zum Teil es in die gleiche Richtung geht? Unter dem Vorwand einer erfundenen Pandemie werden die Grundrechte mehr oder weniger abgeschafft. Es werden Meinungen und Gruppierungen ausgegrenzt, die nicht mit der Regierungspropaganda konform sind und vieles andere. Und kotzt mich an, wenn ich die Gleichschaltung in meiner Tageszeitung beobachte. Wenn meine Frau nicht Wert auf die Zeitung legen würde, hätte ich sie schon längst abbestellt.
Die Zeitungen sind zum Propaganda-Organ für die Regierung geworden. Hatten wir das nicht schon mal vor 80 Jahren?
Da werden extra Gesetze geschaffen oder schwammig formuliert, um jede berechtigte Kritik an der Regierung abzuwürgen.
Kennen wir das nicht aus der Zeit vor 80 Jahre?.
Und dem selben Zweck und Ziel dienen dann Neuformulierungen, ein spezielles “Wording”. z.B. der Verfassungsschutz schützt nicht mehr die Bevölkerung vor Übergriffen der Regierung gegenüber der Bevölkerung, sondern die Regierung vor (berechtigter) Kritik von der Bevölkerung. Da hat man als “Beobachtungs-“Grund für den Verfassungsschutz zum Teil eingeführt “Delegitimierung der Regierung”, wobei die Regierung sich meistens durch ihr Handeln selbst delegitimiert, aber man bekämpft diejenigen, die zu Recht darauf hinweisen, was da falsch läuft. Kritik an der Regierung ist verboten,
Hatten wir das nicht schon mal vor 80 Jahren oder vor 40 Jahren in Mitttelldeutschland?
Polizei und Justiz werden gegen das allgemeine Volk eingesetzt, wenn das Volk anscheinend oder angeblich nicht konform mit der Regierung ist. Der UN-Menschenrechtsbeauftragte hat auf unangemessene Gewalt gegen Demonstranten in Deutschland hingewiesen, die ja oft Kritik an den Regiereungsmaßnahmen zum Inhalt hatte.
Unangemessene Polizeigewalt gegen kritische Bürger!
kurz um:
es mag sein, dass Ick Dich überlesen habe …
…🤷♂️keine Ahnung … warum …
passiert halt
NUN
wer im Mai 2022 aktuell postuliert …
Zitat : ˋSo wie die meisten Deutschen damals Hitler alles geglaubt haben, so glauben auch heute die meisten Deutschen der aktuellen Regierung alles. ich sehe keinen Unterschied?´
Zitat Ende
die aktuell zu lesenden Gedanken deinerseits sind
meinerseits SCHON lesenswert
DENN
wer
SEIN
aktuell … deutsch … verstehen im Mai 2022 mit 1933 vergleicht
Lieber Peetha, Ich schrieb; Zitat: ˋSo wie die meisten Deutschen damals Hitler alles geglaubt haben, so glauben auch heute die meisten Deutschen der aktuellen Regierung alles. Ich sehe keinen Unterschied?´ Deine Reaktion entspricht der Methode, die heute allgemein üblich ist, jeden Vergleich mit der Hitlerzeit als Tabubruch zu diskriminieren und zu verdrehen.
Zur Erklärung für dich und denjenigen denen es schwer fällt das gesagte richtig einzuordnen. Ich habe nicht die heutige Politik mit der Nazizeit verglichen, sondern die Bereitschaft und Leichtgläubigkeit der Menschen die sich genau so wie damals alles glauben was die aktuellen Regierungen so verbreiten.
Ich sehe keinen Unterschied im Verhalten und der Denkfaulheit der Menschen von damals zu heute. Das war der Kern meiner Aussage. Ich bitte dich meine Aussagen nicht auf so plumpe Art und Weise verdrehen.
Ob Peetha Männchen oder Weibchen ist, war mir lange Zeit nicht klar. Ich tendierte mir zu Weibchen, aber “Ach Übrigens” verortet sie mehr unter den Männchen…. Aber heutzutage kann man sich ja sein Geschlecht aussuchen!
Aber die oder der Peetha übergehe ich meistens, weil dermaßen gehalt- und inhaltsloses Gedöns es ist nicht wert wird, dafür meinen Finger auf der Tastatur krumm zu machen.
Eins ist immer sicher: Sie ist dagegen, wenn ich oder andere mit gleicher oder ähnlicher Gesinnung was schreiben!
Da Mann wie Männin gleichermaßen im Bilde Gottes geformt wurden, ist dies so wichtig im Unterscheidungsmerkmal eines Personalpronomens nicht mehr. In Deutschland wird infolge des Genderwahnsinns schon vom the gesprochen, man dies doch eindeutschen solle. Hätte Selberleser die Erklärungen aufmerksamer mitverfolgt, würde in Person, also ihr, auffällig geworden wären, Peetha schon zwei mal die Buchstaben um Kettensägenmeister:innen kreisen lies. Und da Hausherr:innen immer Meister:innen ihres Fachs sind und im neudeutsch auch Kapitän:innen eine Hand breit Wasser unterm Kiel gewünscht wird, ist doch alles klar.
Roko,
mir geht es wie mit Wein! Es gibt Wein der schmeckt mir und den kaufe ich und den trinke ich – in Maßen… Und was den Umgang mit gewissen Usern im Forum geht, da geht es mir genauso. Gewisse User klicke ich mit Vorliebe an, weil ich weiß, die haben was Sinnvolles und Aufbauendes zu bieten, auch wenn ich nicht unbedingt mit allem übereinstimme. Und andere fallen bei mir mehr in den sauren Wein und Wein mit komischen Nachgeschmack. Z.B. die Sorte Gleisdreieck-Schotter-Nordhang .Da gehört Roko dazu, Peetha und ein paar andere. Und deswegen mag mir so manches entgehen, was die dann so von sich gegeben haben.
Manchmal mache ich – weil ich Langeweile habe – z.B. bie Roko eine Ausnahme und das erweitert dann ungemein meine Weltsicht….
Die eine Rebsorte haut durch, Ergebnis Kopfweh. Woran liegt das? Keineswegs an seiner Ungeniesbarkeit wie angenommen… Mehr am Ernährungszustand des Konsumenten stimmts? Gesund ernähren empfiehlt jeder Arzt und keine schwere Kost. Dann mundet auch der Wein im Angebot.
….mag alles sein Selberdenker. Worauf es allerdings wirklich ankommt ist Integrität, ganz gleich wie es um die intellektuelle Bildung bestellt ist.
Es gab ein paar Kreisaufseher die ich früher geachtet habe, inzwischen ist mir jedoch bewusst geworden, das sie alle von den Skandalen der WTG Kenntnis haben und hatten, doch sie schweigen und lassen sich kaufen, wie so viele andere Zeugen.
Da ziehe ich den Hut vor Barbara Anderson, die ihr Gewissen nicht tot schlägt.
ein kurzes Hallöchen
@ Bernd N.
(und ein unter uns … mein schön Dich x wieder zu lesen)
ganz kurz nur:
Wie ˋinteger´ die neuzeitlichen Zeugen “ Gottes“ sind …IST unabhängig von ihrer intellektuellen Bildung …
… soo denke (auch) Ick,
Letztendlich bleibt es einfach
eine persönlich geformte Charakterfrage (verläßlich und Glaub … sprich … Vertrauenswürdig zu sei.
Und da läßt der gelebte Alltag eigentlich
VIEL … Raum
und DA
leben halt viele ZJ … in ihrem ORG Wahn, in ihrer Blase
und DASS … definitiv
…
unterbelichtet
…
denn, in deren Blase,
DA
wird ständig kontrolliert,
DA wird ständig zur Rechenschaft ˋermuntert´
DA wird
… ständig indoktriniert …
verpflichtend
dem Motto … ˋ keine Schmach´ … auf … ˋJeho ´ was auch immer
UND Seiner
ˋOrganisation‘
jutti … Ick lese gerade M. James Penton ˋEndzeit ohne Ende‘ –
eine charakterlose Geschichte der Zeugen Jehovas ( !! Hervorhebung … von mir)
PS:
vom Buchladen meines Vertrauens kosten die ca. 400 Seiten geliefert bis zum 📫
19,25 €
(hat ne Weile gedauert … egal)
Außer der Reihe – Kriegsgefahr
Mich erreichte soeben eine wichtige Info über einen offenen Brief prominenter Mitdenker in Deutschland, einige kennt man aus TV. Menschen appellieren an den Kanzler, nicht politischen Zwängen nachzugeben, sondern lauter zu bleiben und Gefahren abzuwenden.
Brief: https://www.emma.de/artikel/offener-brief-bundeskanzler-scholz-339463
Wer den Brief ebenso unterschreiben möchte, hier
https://chng.it/zMsfrbYhJY
Aktuell 4.900 Unterschriften 29.04.2022 15:17Uhr
Die Corona-Informationen hier auf BI, die du so arrogant als “Corona“ Rumgedöns von … dumm … dümmer … bis bescheiden bescheuert beschreibst haben mir sehr geholfen diesen Wahnsinn zu ertragen. Es tut uns allen doch immer gut festzustellen, dass man nicht alleine mit seinen Problemen und Fragen ist. So wie BI mir geholfen hat mit den WTG-Schäden fertig zu werden, war mir BI auch in dieser Zeit eine Hilfe. Also danke an BI für diese Offenheit, mit der hier auch andere gesellschaftliche Probleme behandelt wurden und ich hoffe, dass das Thema Corona, Impfung und besonders Impfsschäden nicht unter den Tisch fällt. Wer jetzt nicht erkennt in welcher Zeit wir leben und mit welche Probleme noch auf uns zukommen dem kann ich nur sagen, träume weiter.
Ich verstehe wirklich nicht, warum einige hier auf BI sich gegen die Aufarbeitung dieses Themas und der daraus entstandenen Probleme sperren, wurden die Menschen doch in den vergangenen 2 Jahren von der Politik und einigen Wissenschaftlern und Medien schlimmer belogen als es die WTG jemals geschafft hat. Also lieber Peetha, sei mir nicht böse, aber dein Rumgedöns ist hier doch eher fehl am Platz.
Ist es vorbei? Ich denke nicht. Eine neue Welle kommt.
Was in den Medien Fakenews sind und was zum Teil auf annähernde Richtigkeiten beruht ist sehr schwer zu differenzieren in einer Zeit, wo mit Schlagzeilen in Manier der großen Verlagshäuser schamlos Geld gemacht wird…
Liebe Maria ,
dem kann ich nur zustimmen . Wir müssen uns nicht wundern warum einige hier auf BI noch nicht erkannt haben , daß das , was die Medien sagen , eine große Lüge ist .
Sind wir nicht auch lange Zeit als ZJ hinters Licht geführt worden mit Wahrheiten , die sich hinterher als Lügen erwiesen haben . Wir waren Schlafschafe , die sich auf die Führung von oben verlassen wollten , weil es bequem war . Hätten wir die Lügen hinterfragt , wäre Ausgrenzung und Beschimpfung die Folge gewesen .
Ist es nicht in der heutigen Welt genauso ? Werden diejenigen , die die Anweisungen der Regierung nicht befolgen , weil sie ihre Lügen durchschaut haben , nicht auch ausgegrenzt und beschimpft ? Sogar noch Schlimmeres . Viele haben ihren Arbeitsplatz verloren oder werden weggesperrt .
Darum wie du sagst , sollte dieses Thema nicht unter dem Tisch fallen . Es ist schon so viel Unrecht passiert , daß nicht mehr gut gemacht werden kann .
Wie werden diejenigen reagieren , die ihren Mitmenschen viel Schlimmes angetan haben , wenn sie vor dem höchsten Richter , unserem Herrn und König Jesus Christus stehen ? Sagen sie dann auch , ich habe nur das getan , was mir gesagt wurde ?
Hallo an alle,
das Thema impfen ist schon durchgedudelt, viele können es nicht mehr hören. Das ist schon richtig. Vor allem weil so viel Desinformation im Umlauf war und ist.
Ich war froh, mal einen klaren Gedanken hier auf BiA gelesen zu haben. Denn die kognitive Dissonanz war schon recht heftig.
Medien und die Wiklichkeit unterschieden sich beträchtlich.
Auf Jw, brotkasten wurde von mal zu mal alles skurriler, lasst euch impfen, ihr kennt ja den ganzen Sermon. Gleichgesinnte waren und sind immer noch dünn gesäht. Deshalb war ich froh, hier mal eine bzw mehrere Meinungen zu lesen.
Ich hatte schwere Sheddingprobleme mit den Geimptten, habe ich jetzt noch (Übelkeit, Durchfälle Krämpfe ) ich muss ganz fein aufpassen bei frisch geboosterten.
Meine beste Freundin ist kurz nach der 3 Impfung mit unerklärlichen Blutungen im Krankenhaus verblutet.Sie wollte nicht warten bis mehr Informationen zur Verfügung standen.
Arbeitskollegen von einer Freundin ist nach der Impfung tot zusammengebrochen.
Gestern mit einer Bekannten gesprochen, sie arbeitet im Pflegedienst, sie ist ungeimpft.Diese aufopferungsvoll liebe Seele wird jetzt ihren Beruf aufgeben müssen, weil sie zur Impfung mit 2500 Euro Bußgeld vom Gesundheitsamt genötigt wird.Das Impfproblem, ich befürchte das ist noch nicht vorbei, es werden noch jede Menge Menschen geschädigt im Lauf der Zeit.
Euch alles den Segen unseres Herrn Jesus
Liebe Grüsse Judith
,
Trotz Deiner herablassenden Bezeichnung “Herumgedöns”, finde ich es gut und richtig, daß auch das Thema Corona hier gründlich behandelt wurde und ich gehe davon aus, daß das wird auch weiterhin so sein. Und wir sehen ja auch am Kommentar von Judith, wie das auch bei den Zeugen Jehovas relevant ist und wie die WTG da im Gleichschritt mit dem “wilden Tier” und “Babylon der Großen” handelt und wandelt. Und Verbrechen aufzudecken, besonders wenn sie solche Ausmaße annnehmen, ist auch für Christen im einem christlichen Forum wichtig!
Natürlich kommen auch andere Themen vor, wie jetzt die Sache mit der Anderson.
Und da muß ich so daran denken, wer denn nun die Aufdecker und Aufklärer auch in vergangenen Zeiten waren, wie z.B. Martin Luther und andere,wie ein Menno (Mennoniten) aus dem Emsland. . Das waren Männer und Frauen – z.B. Hildegard von Bingen – die weil selbst schon in Leitungsfunktionen aufgrund ihrer Kenntnisse gut geeignet waren, auf die Lügen und Verbrechen in ihren eigenen Reihen aufmerksam zu machen! Auch in der heutigen katholischen Kirche, da steht z.B. ein Erzbischof Vigano gegen den Papst auf und weist auch auf die Verbrechen der Weltbeherrscher dieser Finsternis hin! Das ist christliche Pflicht!
Und so war es auch bei Raymond Franz, ursprünglich ein treuer Vertreter der WTG, sonst hätte er diese Stellung in der Zentrale nicht erlangt
Ja, mein lieber dies wurde auch so von Bia kommuniziert. Lieber so, ganz klar.
Aber das war nur eine kleine (für einige schien es wie eine Ewigkeit) Zeit mit dem Thema Corona und seine Folgen.
War das sooo schlimm?
Ich fand das nicht so. Wir sind doch keine “Weicheier”, oder lieber peetha. :-)))
Na, dann viel juuutes wünsch ich dir und an uns allen hier Mitlesenden.
From Legal_matters on Die Entdeckungen von Barbara Anderson 2. Teil
Go to comment2022/05/03 at 8:28 pm
From Selberdenker on Die Entdeckungen von Barbara Anderson 2. Teil
Go to comment2022/05/03 at 9:34 pm
From Selberdenker on Die Entdeckungen von Barbara Anderson 2. Teil
Go to comment2022/05/03 at 8:18 pm
From schamloser Nachwürzer on Die Entdeckungen von Barbara Anderson 2. Teil
Go to comment2022/05/05 at 8:21 am
From Gerd on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/02 at 2:10 pm
From Amadeus on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 3:56 pm
From Iris on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 8:35 am
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 10:16 am
From Zypresse on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 2:08 pm
From Iris on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 11:41 am
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/02 at 6:19 pm
From Gerd on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 6:37 am
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 9:31 am
From RoKo on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 1:43 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/05 at 10:24 pm
From José on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/07 at 12:33 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/07 at 3:20 pm
From José on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 12:46 am
From Florian on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 10:58 am
From José on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 12:05 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 8:49 am
From José on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 10:32 am
From Bernd N. on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/08 at 11:32 am
From peetha on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/07 at 11:49 pm
From Johann on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 9:03 am
From Gerd on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 9:59 am
From Ramon on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 11:35 am
From schamloser Nachwürzer on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 3:41 pm
From Jade on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 1:47 pm
From Maria on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 11:30 am
From RoKo on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 2:26 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 3:22 pm
From RoKo on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/04 at 12:07 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/04 at 10:50 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 12:41 pm
From schamloser Nachwuerzer on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 4:44 pm
From RoKo on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 3:49 pm
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 6:13 pm
From Gerd on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 12:35 pm
From schamloser Nachwürzer on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 3:33 pm
From Gerd on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 6:43 pm
From schamloser Nachwürzer on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/04 at 3:03 am
From Ach übrigens on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 8:37 pm
From Claudia on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/03 at 10:18 pm
From Dominikus Klein on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 8:19 am
From Selberdenker on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 11:12 am
From Johann on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 9:46 am
From Dominikus Klein on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 2:11 pm
From schamloser Nachwürzer on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 6:58 pm
From Selberdenker on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 10:21 pm
From Selberdenker on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/01 at 4:36 pm
From RoKo on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 1:06 am
From Selberdenker on Wie der Westen russisches Öl heimlich aufkauft!
Go to comment2022/05/02 at 8:51 am
From Selberdenker on Mir reicht es!
Go to comment2022/05/01 at 4:23 pm
From Legal_matters on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/30 at 1:37 pm
From Selberdenker on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/30 at 3:34 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/02 at 1:40 am
From Maria on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/02 at 9:40 am
From Selberdenker on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 10:10 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 12:12 am
From Maria on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 9:19 am
From Ach übrigens on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 5:55 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 9:08 pm
From Selberdenker on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/03 at 9:43 pm
From RoKo on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/04 at 12:00 pm
From Selberdenker on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/04 at 10:38 pm
From RoKo on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/05 at 11:25 am
From Bernd N. on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/30 at 5:32 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/01 at 7:46 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/05/02 at 12:10 am
From RoKo on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/29 at 3:19 pm
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/27 at 11:01 pm
From Maria on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/28 at 11:09 am
From peetha on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/29 at 12:13 am
From RoKo on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/29 at 8:41 am
From Iris on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/28 at 4:07 pm
From Judith on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/28 at 5:41 pm
From Selberdenker on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/28 at 9:50 am
From José on Barbara Anderson und ihre Erfahrungen mit der WTG
Go to comment2022/04/28 at 9:07 am
From Esther Fischer on Der Fall Phelicity Sneesby - was JW-Broadcasting verschwiegen hat
Go to comment2022/04/26 at 1:55 pm