Neueste Kommentare

  • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    Radio München, was Juden denken und sagen.
    Im Podcast erhalten Menschen mit jüdischen Wurzeln eine Stimme.
    Zusammengefasst könnte man sagen: „Wehret den Anfängen!“

    Go to comment
    2022/02/25 at 10:02 pm
  • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    Liebe Forumsteilnehmer,
    wenn Verschwörungstheorien die in der öffentlichen Meinung gerne als ad absurdum geführt werden, sich genau in diese Richtung bewegen.
    Bei der Konferenz des WEF im Jahre 2018, stellt ein Journalist einem Pfizer Mitarbeiter die Frage, wie solle man das überprüfen, ob ein Patient sein Medikament tatsächlich eingenommen hat.
    Die aufschlussreiche Antwort, durch den an dem Medikament eingebrachten Biomikrochip.

    …einfach mal selbst anhören und sich seine Gedanken dazu machen!

    Aussage bei 45:50 Minuten

    Lieben Gruß Suchende

    Go to comment
    2022/02/25 at 8:18 am
  • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    Auch interessant, das Video mit dem pensionierten Professor Herrn Burkhardt.
    Warum aspirieren?!

    Go to comment
    2022/02/24 at 9:15 am
    • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

      Impfpflicht stoppen, bevor es zu spät ist!

      Die Impfpflicht für den Gesundheitssektor muss ausgesetzt werden. Die Politik muss sich endlich ernsthaft für den Pflegenotstand interessieren.
      Berliner Zeitung Ruth Schneeberger, 24.2.2022 – 05:47 Uhr
      Berlin – Es ist ein Wahnsinn: Schon ohne Omikron schreit die Pflege in diesem Land seit zwei Jahren um Hilfe. Die neue Virusvariante sorgt nun dafür, dass sich reihenweise Geboosterte gegenseitig anstecken, wo das am allerungünstigsten ist: in den Pflegeheimen, in den Krankenhäusern.
      Doch was tut die Politik? Einfach mal an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht festhalten. Komme, was da wolle. Sodass noch die letzten Reservekräfte aus der Pflege gedrängt werden, gar ein Berufsverbot erhalten sollen ab Mitte März. Das muss man sich mal vorstellen, mitten in einer „Pandemie“, mitten in einem von aktiven Helfern wahrlich nicht überbordenden Gesundheitssystem, in einem Land voller Pflegenotstand: ein Berufsverbot für Pflegekräfte! Siehe:  Berliner Zeitung

      Bin gespannt was RoKo und Domi hier wieder einzuwenden haben.

      Go to comment
      2022/02/24 at 10:14 am
      • From Iris on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Die BKK Pro Vita ist in Deutschland , nicht in Österreich……..

        Go to comment
        2022/02/24 at 4:53 pm
      • From Iris on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Der Vorstand der BKK Pro Vita in Österreich hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK Gruppe analysieren lassen . Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach zurzeit um ein Vielfaches höher als die , die durch das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden .
        Bei lediglich 10.937.716 BKK Versicherten wurden alleine 216 695 Impfnebenwirkungen behandelt .
        Die Abrechnungsdaten der BKK Deutschland ergaben rund 31000 Impf-Todesfälle und 412 000 schwere Impf-Nebenwirkungen .
        Dabei sind es auch hier wahrscheinlich viel mehr , da nicht alle Fälle gemeldet werden .
        Es ist wahrlich Zeit , die Impfungen zu stoppen . Jeder Tag länger , bedeutet mehr Tote und Impfnebenwirkungen .

        Go to comment
        2022/02/24 at 4:33 pm
        • From Maximilian on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

          UND WIEDER ERWISCHT – Krieg der Bilder.

          Manipulation durch Bilder haben wir während der letzten 2 Jahre in der Corona-Pandemie erlebt. Sie haben ihre Wirkung, Angst unter der Bevölkerung zu schüren – nicht verfehlt!

          Und nun dieser für alle sicherlich verwerfliche Abgriff Putins auf die Ukraine.

          “Bitte glauben Sie nur den offiziellen Quellen!” so unsere Medien. Da weiß man als denkender Mensch doch sofort, wem man zunächst einmal NICHT glauben sollte.

          Ein Seefahrer braucht zwei Sterne um seine Richtung zu bestimmen. Das wichtigste ist, dass wir uns nicht spalten lassen und gegeneinander aufstacheln.
          In der Corona-Kriese habe ich gelernt: Glaube nicht alleine der öffentlichen Berichterstattung. Und nun geht das Spiel von vorne los.

          Hier ein Bild aus den öffentlichen Medien. Man fügt einem Bild eine schwerverletzte ältere Frau hinzu, mit der passenden Überschrift: “Putin lässt auf Zivilisten schießen” schon ist die erwünschte Empörung da.

          Doch bei diesem Bild handelte es sich um eine Gasexplosion aus dem Jahr 2018, nicht um ein von Putins Raketen zerstörtem Wohngebäude. Warum diese Manipulation? Immer die selben Spielchen.
          DAS ERSTE OPFER EINES KRIEGS IST IMMER DIE WAHRHEIT.

          Dieser Angriff Putins muss nicht durch Fake-Fotos bewiesen werden:

          Go to comment
          2022/02/25 at 11:30 am
          • From Selberdenker on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Lieber Maximillian,

            mit dem Beginn der militärischen Operation, die Putin damit begründet, daß alle bisherigen Bemühungen mit friedlichen Mitteln zu einer Übereinkunft mit dem Westen zu kommen, fehlgeschlagen sind und eine unmittelbare Bedrohung Russlands bestehe. Außerdem haben nach dem vom Westen unterstützten und initierten Putsch 2014 in der Ukraine schreckliche Massaker besonders am russisch-sprachigen Teil der unkraninischen bevölkerung stattgefunden, die bis heute nicht aufgearbeitet und gesühnt sind! Ich erinnere an den Brand im Gewerkschaftshaus, in welchen Demonstranten geflüchtet waren, weil sie meinten dort vor den Nazi- Brutalus scher zu sein und dann haben diese das Haus angezündet und niemand herausgelassen., Dann auf Häuser der Zivilisten, Kindergärten, Schulen und Bushaltestellen in den “abtrünigen” Gebieten geschossen.

            Es waren Sniper bestellt und bezahlt worden, die hinterrücks auf die Demonstranten auf dem Maidan schossen. Ärzte hatten bestätigt, daß die Schüsse nicht von der Polizei gekommen sein konnten, Und später haben sich 2 der Sniper, die in Italien wohnen, auch zu den Taten bekannt. Und alles mit Unterstützung des Westens, besonders der USA, deren Geheimdienst (Chef Brennan war kurz vorher angereist) und finanuieller Unterstützung und materieller (Militärgüter)

            Und was auffällt ist, daß in den meisten vom Westen unter “humanitären” Vorwänden geführten Kriegen, es nicht um Humanität, sondern um die Ausweitung des Einflusses und um wirtschaftliche Interessen ging. Und jeder Lug und Betrug und jedes Verbrechen warn recht, um dieser politischen Ziele willen.
            Nur ein Beispiel neben vielen. Wir alle haben von den Giftgasanschlägen in Syrien gehört, welche man Assad unterstellte. Es ist inzwischen bewiesen, daß es die vom Westen unterstützten Terroriaten waren.

            Mit Bildern und Filmen kann man wunderbar lügen! So wie die Särge mit den angeblichen Coronatoten, die in Wirklichkeit die Toten waren, die bei Lampedusa tot aus dem Meer geborgen worden waren. Einfach ein Bild und eine falsche Unterschrift darunter und die meisten an die Medien glaubenden Menschen, nehmen das für bare Münze.

            Putin hat schon recht, ein Großteil des Westens ist ein Imperium der Lüge.

            Man hat dem russischen Bären zu lange auf der Nase herumgetanzt und braucht sich jetzt nicht wundern, daß er mit den Tatzen zuschlägt! Hoffentlich ist die Militäraktion nur kurz, denn Krieg ist immer schlimm.

            Go to comment
            2022/02/25 at 7:23 pm
          • From Ottonio on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Was sagte ich über die “Bild“?
            Willst du manipulativ die “Bild“ mit den seriösen offiziellen Medien vermischen?

            Go to comment
            2022/02/25 at 4:21 pm
          • From pit on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Liebe Iris.
            Frag doch mal nach, wie sich der Westen verhalten hat.

            Go to comment
            2022/02/25 at 4:21 pm
          • From Iris on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Damit wird der ,,Böse Aggressor“ Putin zum Sündenbock gemacht . Es gibt seit heute Morgen einige solcher Fake Bilder , aber auch Leute die gut recherchieren und diese Lügen aufdecken .

            Go to comment
            2022/02/25 at 1:53 pm
          • From Jade on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Jetzt reicht’s aber. Wollt Ihr Euren Querdenkerquark auch auf diesen schrecklichen Krieg ausweiten?
            Auch wenn Fake Bilder dabei sein sollten, Putin ist ein Agressor, der Angriff ist kein Fake!
            Verlasst Eure Blase, die Welt steht
            an der Schwelle zum 3.Weltkrieg.

            .

            Go to comment
            2022/02/25 at 3:21 pm
          • From pit on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            So schnell wirds mit C zuende sein.
            Für den Marsch auf Moskau kann man das nicht brauchen.

            Go to comment
            2022/02/25 at 2:49 pm
      • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Ich wurde aufgefordert, eine Gegendarstellung zu hinterlassen.
        Da sieht man mal wieder, das nach dem Abi und Studium der Kunstgeschichte, Germanistik und Kommunikationswissenschaften nicht beiträgt, einen Mitmenschen mit Allgemeinbildung zu versorgen wie Frau Schneeberger aufzeigt. Hat die Org vielleicht doch Recht? Diese Form von Bildung unnütz ist?

        Wieder einmal ist festzustellen, BI und seine Akteure aus dem Arbeitskreis von vorliegender Angelegenheit wenig Ahnung (siehe auch 42156) haben und nur seltsame Niederschriften unmöglicher Redakteure wieder geben weil sie einen Tenor anschlagen und hierbei das Maß des erträglichen restlos übertreten.
         
        Es ist einfach unwahr, immunisierte Menschen (egal ob natürliche oder künstliche Immunisierung per Impfung) das Virus in dem Maße weiter geben wie es vergleichsweise unimmunisierte Menschen tun. Wer so etwas behauptet, dem fehlt einfach die Kenntnisse.

        Wie ich bereits schrieb, gibt es bei einer Erstinfektion 4 Phasen. Diese Phasen sind immer vorhanden. Die Phasen werden aber durch Immunisierung zeitlich sehr stark verkürzt! Das ist ja der Sinn der Abwehr.

        Es gibt keine sterile Immunisierung, okay, dennoch werden die Tage erheblich verkürzt. Von ca, 10 Tagen Inkubationszeit, in welchem das Immunsystem arbeitet um den Schlüssel des Virus nach Erstinfektion zu entziffern um Gegenmaßnahmen zu bilden und sich das Virus stark ausbreitet und es zu einer großen Virenlast im Körper kommt, kann damit bei nichtimmunisierten Menschen das Virus ungehindert weiter getragen werden und meist passiert das unbemerkt und im Stillen. Das ist ja das gefährliche…
        Anders bei vorab immunisierten Menschen. Hier steht durch erlangte Immunität sofort die körpereigene Abwehr zur Verfügung. Und sollte der erste Mechanismus der Abwehr bereits zeitlich wieder zurückgebaut worden sein, existieren weitere Abwehrmechanismen, sofort wieder auf den bereits entschlüsselten Code des Virus und Abwehrmaßnahmen zurückgreifen zu können und binnen weniger Stunden die Abwehr erneut wieder aufzubauen. Diese Zeit beträgt 1-3 Tage.
         
        Eine nichtimmunisierte Person ist die volle Zeit ansteckbar.
        Eine immunisierte Person ist lediglich 1-3 Tage ansteckbar. Oftmals nur 1 oder 2 Tage. Dann hat die Abwehr das Virus bereits eliminiert. Darum können bei bereits immunisierte Menschen die Quarantänezeiten auch eingekürzt werden.
         
        Es ist daher eine große Lüge, die Impfung mit ‘Unwirksam’ zu bezeichnen was BI und einige andere wie z.B. schamloser Nachwürzer hier hinterlassen haben und Einblicke in das Denkvermögen eröffnen, nämlich eines Schaukelpferds. Wirksam ja, nicht komplett, aber doch sehr hoch.
         
        Niemand würde von einem Arzt operiert werden wollen, der früh zur Fahrt in die Klinik in der Garage war und einen Motorölwechsel an seinem Auto vorgenommen hat und mit schwarzen Händen und Schmiere an den Händen in der Klink eintrifft und ungewaschen in den OP geht. Etwas anderes ist von der Mundhygiene her mit nichtimmunisierten Pflegekräften auch nicht zu interpretieren. Weil dieses Verständnis fehlt, gibt es überhaupt die Diskussion! Wäre ich Minister, hätte ich schon längst ein Arbeitsverbot gegen unverständige Kollegen ausgesprochen.
         
        Das Recht besagt:
         

        § 225 Mißhandlung von Schutzbefohlenen

        (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die

        1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,

        2. seinem Hausstand angehört,

        3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder

        4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,

        quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

        (2) Der Versuch ist strafbar.

        (3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr

        1. des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder

        2. einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung

        bringt.

         
        Einem Pfleger wurde im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses eine schutzbefohlene Person anvertraut. Egal wie emsig fleißig der Pfleger arbeitet, wenn dieser die Gebrechlichkeit nicht versteht, der Schutzbefohlene sich an ihm anstecken kann, weil dieser den Wohnraum des Schutzbefohlenen betritt und das Virus mitbringen kann, auch wenn dem Pfleger selbst nichts schwerwiegendes passiert oft weil dieser jünger ist, dann arbeitet dieser schlicht im falschen Beruf! So muss man es sehen, und nur so!
         
        Weil BI es seit einem Jahr nicht so sieht und nicht kapiert, Leute daran verrecken, geraten wir immer wieder aneinander!!!
         
        Das Risiko kann man nicht steril ausblenden. Stimmt, schaffen wir nicht. Man kann aber menschenmöglichst sehr viel dafür tun, das Risiko entschieden zu minimieren. Darum geht es!
         
        Nicht die pflegebedürftige Person bringt das Virus mit. Nein, die pflegeleistende Person bringt von außen das Virus in die Wohnung (vergl. Grundgesetz Begriff Wohnung), in das Pflegezimmer, ins Pflegeheim der Bewohner hinein, so dass diese vulnerablen Menschen schwerste Gesundheitsschäden erleiden und oft den Tod.
         
        Die Pflegeperson geht wieder und schreibt dann auf Telegram, sie selbst hatte nur einen Schnupfen. So schwer sei das Virus gar nicht. Was die Staatsmedien beschreiben wäre alles Müll. Alles Verblödung… obwohl diese Person soeben einen Schutzbefohlenen gekillt hat! So siehts aus!

        Go to comment
        2022/02/24 at 4:15 pm
        • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

          Hallo RoKo!
          Was sagst du zu dieser Studie?
          Ich als Nichtmediziner kann weder dieses noch jenes beweisen.
          So bleibt mir nur die Suche nach unterschiedlichen Aussagen oder Studien.

          Studie der Universität Oxford findet heraus, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine 251-fach höhere Viruslast haben als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Zustand verschlechtert
          Von Daily Expose am 24. August 2021
          Ein bahnbrechendes Preprint-Papier der renommierten Oxford University Clinical Research Group, das am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.
          Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.
          Von Dr. Peter McCullough
          Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.
          Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.
          Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung nach.
          Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter – etwa zwei Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca – die Delta-Variante erwarben, trugen und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.
          Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.
          Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention, der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können.
          Am 11. Februar gab die Weltgesundheitsorganisation die Wirksamkeit des Impfstoffs AZD1222 gegen die Entwicklung einer symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion mit 63,09 % an. Die Schlussfolgerungen der Chau-Studie stützen die Warnungen führender medizinischer Experten, dass die partielle, nicht sterilisierende Immunität der drei notorisch “undichten” COVID-19-Impfstoffe im Vergleich zu Proben aus der Zeit vor der Impfung im Jahr 2020 eine 251-mal höhere Viruslast von SARS-CoV-2 ermöglicht.
          Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.
          Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.
          Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.
          Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht unverzüglich aufheben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und Mitarbeiter in Betracht ziehen.

          Lieben Gruß Suchende

          Go to comment
          2022/02/24 at 6:29 pm
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hier der Link dazu!
            https://odysee.com/@orangetower:1/oxford:0

            Go to comment
            2022/02/25 at 7:34 am
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Liebe Suchende,

            Meinst Du diese Studie hier?
            >> https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733

            Deutsch:
            https://papers-ssrn-com.translate.goog/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

            Hier steht nichts von ‘Geimpft’ vs. ‘Ungeimpft’… wo hast Du das her? Hier steht, die Virenlast bezüglich der neuen Delta-Variante war in vorliegender Studie sicherlich bei Geimpften um 251-fach höher als vergleichsweise Abstiche Geimpfter mit alten Virenvarianten. Wird so ein Schuh draus? Und das stimmt auch, weil Delta aggressiver (war). Ich weiß aktuell nicht wie viele Delta-Infektionen noch auftreten, wurde durch Omikron abgelöst. Meine letzte Info war ca 90% Omikron, 10% Delta Anfang Januar. Und darum wurde die Boosterung empfohlen, geboostert gibts diese hohe Virenlast nicht mehr.

            Aufgeklärt?

            LG RoKo

            Go to comment
            2022/02/25 at 4:25 am
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Vielen Dank RoKo für deine Antwort.
            Ja, so wurde es in den Medien, zumindest am Ende hin kommuniziert, die Delta Variante sei ansteckender und aggressiver ist. Anfänglich hieß es nur die Delta Variante sei hochansteckend, hätte aber einen milderen Verlauf.

            Stimmt RoKo, ich hatte vergessen den Link mit einzustellen, hab ich heute morgen nachträglich getan.
            Vielleicht magst es dir mal ansehen.

            Lieben Gruß Suchende

            Go to comment
            2022/02/25 at 10:24 am
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Nun… infolge der Quellenangaben kann man erkennen, wo genau der Fehler liegt.

            Im englischsprachigen Teil Wikis findet man zum Autor diese Angabe:

            During the COVID-19 pandemic, McCullough has promoted misinformation about COVID-19, the COVID-19 vaccine, and COVID-19 treatments.[4][5][6]

            [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]

            Go to comment
            2022/02/25 at 2:35 pm
  • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    Da darf man sich denn ruhig fragen, wieviel ist das Wort eines Politikers wert?
    Impfpflicht, JA, NEIN, JA, NEIN, JA ???

    Go to comment
    2022/02/24 at 12:33 am
  • From on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

    BREAKING NEWS!

    Schweden streicht die (finanzielle) Förderung der Jehovas Zeugen, das jedenfalls berichtet(n) diese Quelle(n):

    https://www.svt.se/nyheter/granskning/ug/fyra-omstridda-regler-inom-jehovas-vittnen

    Nachdem Norwegen sich von den Jehovas Zeugen offenbar nicht mehr für blöd verkaufen und auf der Nase rumtanzen lassen will, hat jetzt offenbar auch Schweden erkannt, wie ihre Regierung zum Deppen gemacht wird von den Jehovas Zeugen.

    Was genau rechtlich in Schweden passierte konnte ich anhand der Links bzw. verfügbaren Informationen noch nicht genau verstehen. Aber es sieht ganz so aus, dass Schweden das Gesetz ändern will. Und in der Vergangenheit nicht nur in der Gesetzgebungsarbeit, sondern auch in den Gerichtsprozessen nachlässig (um nicht zu sagen „schlampig) gearbeitet hat.

    Wenn ich mehr weiß….

    Lg

    Für die ewig gestrigen und ewig unverbesserlichen die den Freimaurer-Hintergrund der Watchtower- bestreiten:

    Go to comment
    2022/02/23 at 1:45 pm
    • From Selberdenker on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

      Das mit den Ringen ist zwar etwas grenzwertig, am deutlichsten meine ich im Fall des zuerst vorgestellten Mitgliedes der LK. Mal abgesehen davon, wieso müßten solche “bescheidenen und demütigen” Mitglieder der LK nun mit solchen Goldklunkern, die ja wohl keine Eheringe darstellen (oder doch?) vor die Kamera treten. Ist da nicht wenigstens einer mit einer ziemlich protzigen Uhr am Handgelenk gesichtet worden? Bei Putin lass ich mir das ja noch gefallen, der kann sich das sicher mit seinem Präsidentengehalt leisten. Aber bei diesen Leuten, die, was ihren Lebensunterhalt anbelangt, sicher mit “Lebensunterhalt und Bedeckung” zufrieden sind?

      Die leitende Körperschaft von Jehovas Zeugen: Wasser predigen, Wein trinken


      Wa soll sich um eine Rolex im Werte von 21000 Dollar handeln. Aber die gönnen sich sicher sonst nichts….
      Oder ein billiges Immitat vom Flohmarkt?

      Und wenn dem so ist, dann braucht man sich umso mehr nicht wundern, daß die WTG all die Bemühungen zur Errichtung der NWO unterstützt und nicht mutig gegen diese sehr schädllichen Corona-Impfungen und -Maßnahmen vorgeht, sondern das mitträgt und fleissing unterstützt. Die Lk wird doch nicht “ihren Brüdern” in die Parade fahren…

      Go to comment
      2022/02/23 at 5:42 pm
  • From José on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

    Zwei sehr treffende Zitate der Gegenwart und der Vergangenheit beschreiben die deutsche Situation sehr anschaulich:

    Henryk M. Broder (2021):
    “Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute sind.”
    
    Joseph Görres (1814):
    “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung als ihre wahren Feinde.”

    Go to comment
    2022/02/21 at 10:21 pm
  • From Selberdenker on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

    Na, dann werden sie den Streeck sicher bald feuern, wenn der solche Häresien verbreitet! Der ist schon in der Vergangenheit gegen den Corona-Wahnsinns-Strom geschwommen und so weit ich weiß, hat noch nie einer auf ihn gehört.

    Findet sich da denn wirklich kein Echsberde, damit die Maßnahmen weiterlaufen können zur Gesunderhaltung von Bill Gates und Big Pharma?

    Go to comment
    2022/02/21 at 5:25 pm
    • From Johann on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

      Der Ärztetag hat sich zu einer möglichen Impfpflicht der Kinder ab dem kommenden Spätsommer geäußert und sagt „Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien nur noch mit geimpften Kindern zurück“.

      Dazu kommt noch, dass die Kinderrechte demnächst in das Grundgesetz aufgenommen werden. Über die möglichen Folgen der Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz ist vielen Menschen noch nicht klar.

      Der Bundestag hat die Aufnahme der Kinderrechte ins Grundgesetz nach vielen gescheiterten Versuchen ganz aktuell genehmigt. Kinderrechte im Grundgesetz, das klingt erst einmal toll, ist aber leider eine „Mogelpackung“.

      Kinder sind Menschen und somit vom Grundgesetz schon immer voll umfasst. Die Kinderrechte im Grundgesetz brechen jedoch die bislang unantastbaren Elternrechte über die Kinder. Der Staat hätte ab dann das Recht und die Pflicht, Kinderrechte gegen die Eltern durchzusetzen.

      Nehmen wir mal an, Eltern würden ihr Kind nicht gegen Covid-19 impfen lassen, der Staat empfiehlt diese Impfung aber und verpflichtet vielleicht sogar dazu. Dann würde jetzt nicht mehr das Recht der Eltern gelten, sondern das Recht der Kinder auf Teilhabe an den Impfprogrammen und wäre (möglicherweise) höher zu bewerten.

      Eine weitere mögliche Vorstellung wäre, dass der Staat die Eltern als politisch ungeeignet für die Erziehung der Kinder einstuft und ihnen diese daher entzieht. Auch in Verbindung mit der derzeitigen Einschränkung folgender Grundrechte:

      * Recht auf körperliche Unversehrtheit 

      * Recht auf Unverletzbarkeit der Wohnung

      * Recht auf Freiheit

      * Recht auf Freizügigkeit

      Das stimmt doch sehr nachdenklich. Man sollte mit allen Eltern darüber sprechen, damit sie Bescheid wissen.

      Go to comment
      2022/02/21 at 7:17 pm
      • From Selberdenker on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

        Ich will bei der Gelegenheit und der nunmehr verankerten Grundrechte für Kinder, die im Grundgesetz verankert sind, ein anderes wenn auch gerade in diesem Blog und Forum heikles Thema ansprechen.

        Nämlich bisher wurden die Rechte der Kinder stellvertretend durch die Eltern wahr genommen. Die Eltern hatten das Recht und die Pflicht bis zu deren Erwachsenenstatus – ganz oder mit der Zeit teilweise – über das zu entscheiden, was nach ihrem Dafürhalten, gut und richtig für die Kinder ist, natürlich nach sorgfältiger Information und Abwägung. Nunmehr kann der Staat ihnen dieses Recht nehmen…. Das ist göttliches oder quasi “Naturrecht”….

        Ob nun Bluttransfusionen sowohl für Erwachsene als auch für Kinder medizinisch notwendig sind, darüber kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Insofern teile ich nicht die Ansichten, die gerade in diesem Blog darüber meistens vertreten werden.

        Was für Erwachsene gilt muß – das ist für mich selbstverständlich – auch für die von ihnen abhängigen und noch nicht erwachsenen Kinder gelten, nämlich daß die Eltern auch in dieser Sache die med. Entscheidung darüber treffen, ob die Kinder Bluttransfursionen bekommen oder nicht.

        Für mich gibt es nur ein Entweder/Oder auch in dieser Sache.

        Es kann nicht sein, daß die Entscheidungsgewalt auch in dieser Sache den Eltern genommen und auf den Staat übertragen wird, der dann entscheidet, was nach seinem Gutdünken für das Kind förderlich ist. Auch Bluttransfusionen sind unabhängig von der religiösen Beurteilung mit med. Risiken behaftet und es muß in der Entscheidungsgewalt der Eltern bleiben, ob sie eine Bluttransfusion für die Kinder gutheissen oder nicht. Natürlich muß, wenn man sie nicht gutheisst, alles andere med. Mögliche getan werden, um die Gesundheit oder gar das Leben des Kindes zu retten. Oft ist es ja so, daß man (selbst) entscheiden muß, welches Risiko man in Kauf nehmen will, weil beide Entscheidungen mit einem Risiko behaftet sind.

        So eindeutig sind die einschlägigen Fälle oft nicht gewesen, auch wenn es von ZJ-Hassern so dargestellt wird. Auch Bluttransfusionen sind mit Risiken behaftett, bis hin zum Tod. Und glaubt doch nicht, daß alle Fälle, wo jemand AN den Folgen einer Bluttransfusion gestorben ist, dies dann auch so im Totenschein steht…. Ich kann mich erinnern, daß man in wenigstens einem Fall den Eltern das Sorgerecht wegen der Verweigerung von Bluttransfusionen für ein Kind entzogen hat und das Kind dann dennoch verstorben ist… Und ob jemand – auch ein Kind – wegen der Verweigerung von Bluttransfusionen wirklich gestorben ist, ist wie gesagt keineswegs so sicher wie behauptet wird!

        Go to comment
        2022/02/21 at 8:01 pm
        • From Selberdenker on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

          Lieber Legal_Matters

          Aber reliöses mit med Argumenten „rationalisieren“ wollen ist SCHARLATANERIE! Und KRIMINELL!!!!

          Dieser Aussage kann nich nicht zustimmen.

          Religiöses kann durchaus auch mit davon unabhängigen Fakten belegt und “rationalisiert” werden. Das kommt auf den Einzelfall an. sicher spielt auch eine Rolle, was Du unter “Religiöses” einordnest. Dogmen, wie die angebliche ewige Jungfräulichkeit Marias kann man kaum “rationalisieren”, weil sie i.d.R. nicht hinterfragt werden dürfen. Eine Autorität bstimmt einfach, was man zu glauben hat.

          Go to comment
          2022/03/01 at 11:58 am
      • From Ottonio on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

        Tut mir leid, aber Kinder sind kein Eigentum der Eltern, auch wenn dir das die LK in ihrem Wachtturm immer weisgemacht hat.

        Go to comment
        2022/02/21 at 7:38 pm
        • From Suchende on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

          Richtig Ottonio, ein Eigentum sind Kinder nicht, im Gegenteil, sie sollten als Geschenk Jahwes betrachtet werden.

          Und wenn Kinder schon kein Eigentum der Eltern sind, wieviel weniger ein Eigentum des Staates!
          Und natürlich ist es richtig, dass man Kinder schützt und zwar von jeder Art der Willkür und des Machtmissbrauchs egal von welcher Seite dies ausgeht.

          Go to comment
          2022/02/28 at 9:33 am
        • From Johann on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

          Tut mir auch Leid Ottonio,
          was für eine abwegige Feststellung.
          Natürlich sind Kinder kein Eigentum der Eltern. Aber Eltern sind erziehungsberechtigt und Vormund ihrer Kinder. Sie alleine entscheiden für ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen. Erst wenn unmittelbar die Gesundheit und das Leben eines kIndes gefährdet ist kann der Staat eingreifen. Aber nicht pauschal durch ein Gesetz in Form einer Impfpflicht für Kinder.
          Jedenfalls ist nicht der Staat berechtigt Kinder gegen den Willen der Eltern zu Impfen solange keine unmittelbare Lebensgefahr für das Kind besteht.
          Kinde sind auch kein Eigentum der Regierenden. Aber ich weiß, in totalitären Staatsgebilden wird das so gesehen.

          Go to comment
          2022/02/21 at 7:53 pm
          • From Ottonio on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

            Du hast einfach nur Bluttransfusionen mit Impfung ausgetauscht, bist aber im Grunde das Gleiche geblieben.
            Die Kinder benötigen den Schutz des Staates, wenn die Eltern nicht willens oder mental fähig sind, im Interesse des Kindes zu handeln.
            Zudem würde die kommende Impfpflicht sowieso erst ab 18 gelten, daher ist dein Allarmismus gerade bei der Corona-Impfung eh fehl am Platze.

            Go to comment
            2022/02/22 at 8:34 am
  • From RoKo on Schluss mit der Testeritis – hin zu mehr Eigenverantwortung

    Professor Hendrik Streeck widerspricht eigentlich inhaltlich den ganzen BI-Themen die der Arbeitskreis hier im letzten Jahr aufgesetzt hat und ich immer wieder Veto einlegte. Aber diese Info entgeht BI sicherlich… Professor Hendrik Streeck sagt sehr sehr viel richtiges. Genau hinhören.
    Die Eigenverantwortung und wie die Menschen dies umsetzen wird man deutlich sehen wenn es (wieder) Lockerungen gibt. BI tut ja so, als gäbe es seit Pandemiebeginn keine Lockerung und nun werden die ersten Lockerungen her ersehnt… Derweilen waren alle im Sommer 2020 im Urlaub. Und im Sommer 2021 nochmal… Wie geht das denn? Und durch die Urlaubsfliegerei und massenhaften Kontakte auf dem Wasser oder Festland kommt es so immer wieder zur Durchmischung verschiedener regionaler Virenstämme. Wer nannte kürzlich, die Australier in der Pandemie alles richtig gemacht haben? Fauci?

    Go to comment
    2022/02/21 at 5:18 pm
  • From Bernd N. on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    …warten wir mal ab, wie es sich entwickelt wenn die Kinder der geimpften Bürgerinnen geboren werden und aufwachsen, ich hoffe meine Befürchtungen treffen nicht ein.

    Go to comment
    2022/02/20 at 8:56 pm
    • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

      Die verborgene Seite der Ethikrat-Chefin

      Alena Buyx, Professorin für Ethik der Medizin und Gesundheitstechnologien an der Technischen Universität München, steht seit 2020 dem Ethikrat vor. Nach den jüngsten Recherchen der Welt kommt heraus: 
      Buyx hat handfeste Interessenkonflikte. Nicht nur das Bundesministerium für Bildung und Forschung bezuschusst die Hochschullehrerin. Der Wellcome Trust hat ebenfalls Fördermittel an Buyx bezahlt. Die rund 46 Milliarden Dollar schwere Stiftung hat Beteiligungen an nahezu allen namhaften Pharma-Unternehmen, auch solchen, die Covid-19-Impfstoffe und -Medikamente herstellen.

      Über Beteiligungen an der Investment-Firma Berkshire Hathaway verfügt der Trust über weitere Beteiligungen an Pharmakonzernen und Unternehmen, die im Bereich Biotechnologie operieren. Zu den Marken, an denen der Wellcome Trust direkte oder indirekte Beteiligungen hat, gehören Roche, Novartis, Abbott, Siemens, Johnson & Johnson, Merck, Abbvie Biogen und Teva.

      Am 2. Dezember hatte die Bundesregierung den Ethikrat um eine Empfehlung in Sachen allgemeiner Impfpflicht angefragt. Der Ethikrat hatte sich am 22. Dezember mehrheitlich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.

      Mit diesen neuen Erkenntnissen ist jedoch fraglich, ob diese Ergebnisse so gewissenhaft und neutral zustande kamen, wie sie dargestellt werden – und ob Buyx das einzige Mitglied ist, das Eigeninteressen verschwiegen haben könnte.

      https://tinyurl.com/yb9aho3c (Bezahlschranke)
      https://tinyurl.com/y9vsco77

      Go to comment
      2022/02/21 at 7:40 pm
      • From Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Ich habe vergessen die als Zita zu kennzeichnen, was ich nun nachhole:

        “Und wie der Zufall so spielt, hat Buyx bereits 2016 ein Buch unter dem programmatischen Titel „Das Solidaritätsprinzip“ veröffentlicht, das sich ausgerechnet mit „Impfung, Triage, Überwachung, Einschränkungen der Bewegungsfreiheit” und „neuen Praktiken der Solidarität im Fall einer Pandemie” befasste – alles Begriffe, die dann urplötzlich seit 2020 aufs Tapet gehievt wurden.”

        Go to comment
        2022/02/27 at 6:15 am
      • From Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        In diesem Artikel über Buyx (ist der Name echt? Englisch ‘kaufen’ mit der Summe X könnte man meinen) tun sich Abgründe auf:

        Und wie der Zufall so spielt, hat Buyx bereits 2016 ein Buch unter dem programmatischen Titel „Das Solidaritätsprinzip“ veröffentlicht, das sich ausgerechnet mit „Impfung, Triage, Überwachung, Einschränkungen der Bewegungsfreiheit” und „neuen Praktiken der Solidarität im Fall einer Pandemie” befasste – alles Begriffe, die dann urplötzlich seit 2020 aufs Tapet gehievt wurden.

        Wurde Impf-Ethikerin Alena Buyx gekauft?

        Go to comment
        2022/02/27 at 6:14 am
      • From schamloser Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Man kann niemandem mehr trauen! Ich denke, das passiert oft, dass ‘eigene Leute’ oder ‘interessengeleitete Leute’ in solche Gremien, bei Aufsichten oder Behörden usw. eingeschleust werden.

        Go to comment
        2022/02/26 at 9:14 am
    • From Ottonio on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

      Ja, warten wir ab.
      Es wird dir wie dem Propheten Jonas ergehen, der geflennt hat, weil nichts passiert ist.

      Go to comment
      2022/02/21 at 7:59 am
      • From Bernd N. on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Hallo Ottonio,
        du erkennst schon den Unterschied zwischen einem göttlichen Auftrag/ Prophezeiung und dem größten Menschenversuch aller Zeiten?
        Damit du es verstehst: Diese Frage ist rhetorisch und bedarf keiner Antwort.

        Was mich eher erschreckt an deiner deplatzierten Reaktion ist die fehlende Empathie. Weisst du ich habe keine Kinder/Enkel und bin gar nicht direkt betroffen. Trotz dessen hoffe ich das gerade die Kinder und demnächst Geborenen keinen Schaden erleiden mögen.
        Wie kommst du dazu, so zynisch zu reagieren?
        Ich bin immer wieder überrascht mit welchen Charakteren ich früher in der Versammlung verbunden war. Vordergründig selbstlos und freundlich, anderen Mitmenschen die gute Botschaft überbringend, Nächstenliebe und Glauben den Kommentaren und Aufgaben vermittelnd…
        aber alles nur Fassade/ Heuchelei/Nachplapperei.

        Ich kenne dich nicht persönlich, jedoch ist dein Verhalten symptomatisch für viele Zeugen – wirklich traurig wie du deine wahre Persönlichkeit offenbarst.

        Go to comment
        2022/02/22 at 10:45 am
        • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

          DIE ABRECHNUNGSDATEN DER BKK (Betriebskrankenkasse)
          ERGEBEN RUND 31.000 IMPF-TODESFÄLLE UND ETWA 412.000 SCHWERE NEBENWIRKUNGEN IN DEUTSCHLAND

          Wenn das PEI (Paul Ehrlich Institut) sich weigert zuzugeben, dass es ein massives “Underreporting” gibt, dann schaut man einfach bei den Krankenkassen, denn die Ärzte verweigern sich zwar aus “Zeitgründen” dem Reporting, aber ihr Geld von der Krankenkasse wollen sie trotzdem haben. Hier kann man sehen, was die Analyse der Daten der BKK ergeben hat.
          Die Zahlen sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven.

          Bereits in der ersten Jahreshälfte 2021 lag die Häufigkeit von Impfkomplikationen laut Abrechnungssystem der Krankenkassen 7-fach über dem, was das PEI für das Gesamtjahr angibt! (2,05/0,29). Nun können wir unter der Annahme, dass die Nebenwirkungshäufigkeit der Impfung in der zweiten Jahreshälfte und im Rahmen der Boosterkampagne nicht abgenommen hat, auf Basis dieser Zahlen auf den Berichtszeitraum des PEI (14 Monate) und die Gesamtbevölkerung hochrechnen:
          Das Ergebnis ist erschütternd: Über den gesamten Verlauf der Impfkampagne wäre es auf Basis der vorliegenden Zahlen zu über 3,1 Mio Impfkomplikationen gekommen.

          Quelle: https://tkp.at/2022/02/22/abrechnungsdaten-der-krankenkassen-belegen-sicherheitsdesaster-der-gen-impfstoffe/

          Go to comment
          2022/02/22 at 10:54 pm
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Debatte um „Underreporting“: Mehr Impf-Nebenwirkungen als bekannt? Krankenkassen-Daten sorgen für Diskussionen
            Der Vorstand der Krankenkasse BKK ProVita sieht ein „Alarmsignal“ bei Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen. Die AOK bestätigt das nicht – bemängelt aber die Datenlage. Ärzte sehen durchaus die Gefahr, dass Verdachtsfälle nicht erkannt oder gemeldet werden.
            Eine „fast nebenwirkungsfreie Impfung“ – so beschrieb Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach mehrfach die Covid-19-Vakzine. Der Vorstand der Krankenkasse BKK ProVita sieht das nach einem Blick in seine Abrechnungsdaten anders: In einem Interview mit der „Welt“ spricht Andreas Schöfbeck nach der Auswertung von Millionen Versichertendaten von einem Alarmsignal. „Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden“, schreibt die „Welt“. Von Jahresanfang 2021 bis Mitte des dritten Quartals seien 216.695 BKK-Versicherte wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt worden.
            Auch FOCUS Online liegt die Auswertung vor. Unklar bleibt, wie schwerwiegend oder harmlos die Nebenwirkungen waren – in jedem Fall aber handelt es sich um Fälle, die ärztlich abgeklärt worden sind oder mit einer Krankenhauseinweisung einhergingen.
            Quelle: Focus Online

            Go to comment
            2022/02/25 at 10:12 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Liebe Suchende, meine eigene Impfnebenwirkungen >Kopfschmerz und allgemeine Abgeschlagenheit wurden von meiner Hausärztin gemeldet. Ihre Aussage dazu, hat jeder (sie selbst auch). Ich erhielt Ibu als Kopfschmerztablettenversorgung, lag also der Kasse zur Last. Mein Fall wurde nach dieser Wertung als “mittelschwere Impfnebenwirkung mit anschließend benötigter ärztlichen Behandlung mit Nachkontrolle der Beschwerden beim nächstfolgenden Arzttermin” dokumentiert und in dieser Auswertung inbegriffen.
            Zweite Impfung ebenso.
            Boosterung nicht.
            Es kommt immer auf sich Sichtweise an was man daraus macht.

            Alternativ:
            https://bag-coronavirus.ch/impfung/nebenwirkungen-fragen/#myokarditis

            Go to comment
            2022/02/26 at 2:01 am
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Lieber RoKo,
            das freut mich wirklich, dass es halt „nur“ Kopfschmerzen waren, wenngleich auch die äußerst heftig ausfallen können, würde ich das auch eher als unangenehme Nebenwirkung betrachten.
            Und scheinbar hast du einen verantwortungsvollen Arzt, das ist gut.
            Weißt du, aber nicht alle Ärzte machen sich die Mehrarbeit, hab mal „gehört“ das ist zusätzlicher Zeitaufwand von bis zu einer halben Stunde, was angeblich nicht abgerechnet werden kann. Vielleicht ist das mittlerweile auch anders.

            Das Problem sehe ich eher darin, dass nicht sauber und klar gearbeitet wird und das seit Beginn der Pandemie. Beispiel mit oder an Corona verstorben.

            Genauso wird es jetzt mit der Impfung gemacht, keine klaren Zahlen. Immer nur die Impfung ist sicher. Nun kenn ich aber persönlich schon Leute die von Impftoten oder schweren Nebenwirkungen aus dem Bekanntenkreis berichten. Alles Leute die sich nicht als Schwätzer einen Namen gemacht haben. Eine Person, ist meine Physiotherapeutin, eine meine russlanddeutsche Nachbarin. Dann kenne ich 2 junge Menschen die plötzlich einen Schlaganfall erlitten haben, mit einer Person stehe ich im engen Kontakt. Ich würde nie darauf kommen, meinen Verdacht zu äußern, dass es vielleicht von der Impfung herrühren könnte. Damit ist dem Mädel nicht geholfen und würde sie nur zusätzlich verängstigen. Ich kenne persönlich Menschen die plötzlich und unerwartet verstorben sind und natürlich kann ich nicht wissen warum und weshalb, dass könnten nur Obduktionen ergeben, aber flächendeckend?, wer soll das bezahlen?

            Derer ähnlichen Berichte in meinem Umfeld höre und erlebe ich halt schon zu oft, als dass ich an zufälligen Begebenheiten glaube. Und ja es ist mir auch bewusst, dass man auf einem Auge blind sein kann, liegt ja immer daran, worauf ich den Fokus lege.

            Und glaube mir bitte RoKo, in all meinen Befürchtungen hätte ich wirklich sehr gerne unrecht und als Spinner gelten.

            Lieben Gruß Suchende

            Go to comment
            2022/02/26 at 9:47 am
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Endlich berichtet auch ein öffentlich rechtlicher Sender (MDR) von Betroffenen die mit schweren Impfnebenwirkungen zu kämpfen haben.

            Go to comment
            2022/02/26 at 4:34 pm
          • From Cosimo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            …auch schon im öffentlich rechtlichen – Schwurbler, ich fass es nicht

            Go to comment
            2022/02/26 at 11:41 pm
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Diese Aussage, mag ich mit einem Bibeltext beantworten.
            Markus 4:22 – 24
            es ist nichts Verborgenes, das nicht offenbar gemacht werden soll, auch ist nichts Geheimes, das nicht ans Licht kommen soll. Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!
            Und er sprach zu ihnen: Seht zu was ihr hört! Mit welchem Maß ihr
            messt, wird euch gemessen werden, und es wird euch hinzugefügt werden.

            Go to comment
            2022/02/27 at 8:41 am
          • From Cosimo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hallo Suchende,
            Vielen Dank für deine guten Beiträge und deine freundliche und beherrschte Art die du seit langem zeigst.
            Mein Kommentar war das Gegenteil, voller Ironie und Abscheu bzgl der Impfschäden Wegdiskutierer die sich hier unbelehrbar seit Monaten wie Pharma Referenten aufführen.

            Mach weiter so!

            LG Cosimo

            Go to comment
            2022/02/27 at 9:51 am
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hallo Cosimo,
            vielen Dank für deine wirklich sehr freundlichen Worte. Das tut schon auch mal gut!

            Ja, leider habe ich deine Ironie nicht als solche verstanden.

            Lieben Gruß zurück!
            Suchende

            Go to comment
            2022/02/28 at 1:08 pm
          • From Ottonio on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Schwurbler sind nur deinesgleichen.
            Nicht jeder Kritiker ist gleich ein Schwurbler, sondern nur Leute, die von nichts eine Ahnung haben. So wie du halt.

            Go to comment
            2022/02/27 at 6:27 am
          • From Cosimo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Ottonio, mein Kommentar triefte vor Ironie.

            Go to comment
            2022/02/27 at 9:23 am
          • From Ottonio on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Achso. Dann nix für ungut.

            Go to comment
            2022/02/27 at 12:11 pm
          • From Dominikus Klein on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Informator machs doch bitte kurz, etwa so..
            also es ist doch ganz einfach für uns Ex-Zeugen, zuerst haben wir den “treuen und verständigen Sklaven” vertraut…also das machen wir heute nicht mehr!
            Anstelle des verständigen Sklaven vertrauen wir heute den Internet und youtube-Filmchen, natürlich müssen wir auch da vorsichtig sein, zum Beispiel alles was die Regierung schreibt ist falsch!
            Wir wissen doch alle, dass die ganze Welt in der Macht des Bösen liegt…guckt nur nach bei 1.Johannes 5:19…kurz gesagt: “Alles was wir ablehnen ist BÖSE,alles was wir bejahen ist GUT”
            Gruss Domi

            Go to comment
            2022/02/24 at 7:12 am
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Lieber Informator, eine sehr gute Idee, die Abrechnungsdaten zu betrachten. Vielen herzlichen Dank dafür.

            Zwar werde ich mir den Bericht nicht ansehen, aber den Link dazu werde ich speichern.

            Ansehen deshalb nicht, um die Ängste um meine Lieben nicht zusätzlich wachsen zu lassen, denn die meisten davon sind geimpft. Der Jüngste von ihnen gerade mal 12 Jahre alt.

            Lieben Gruß Suchende

            Go to comment
            2022/02/23 at 11:20 am
          • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            FOCUS versucht, die Notwendigkeit der Aspiration bei Impfung zu verharmlosen

            Die Stiko hat bekanntlich eine „aktualisierte Impfempfehlung“ zu den Covid-Vakzinen veröffentlicht und empfiehlt neuerdings die Aspiration, also eine Prüfung, ob versehentlich in ein Blutgefäss gestochen wurde.  

            Aber wie verharmlost man diese Änderung vor dem besorgten Bürger? Genau – indem man “Experten” zu Wort kommen lässt, die diese Entscheidung “nicht wirklich” nachvollziehen können. Herzmuskelentzündungen seien schliesslich sehr selten und würden vor allem bei jungen Männern auftreten (sind die weniger wert?).

            “Dass die Stiko ihre Empfehlung geändert hat, rühre ausserdem von Tiermodellen. Und die Tiermodelle stammen schon aus dem August 2021. Es handelt sich also um keine neuen Erkenntnisse.”

            Macht es das weniger gefährlich? Oder sollte man sich nicht viel mehr fragen, warum erst jetzt reagiert wird❓

            Auch die Antwort auf die Frage, ob man sich als bereits ohne Aspiration Geimpfter nun Gedanken machen müsse, ist völlig absurd:

            “Sorgen, weil er ohne Gefäß-Check geimpft worden ist, müsse sich niemand. Die Empfehlung solle lediglich die Möglichkeit unbeabsichtigter Injektionen in Blutgefäße reduzieren, die im Tiermodell mit dem Risiko einer Herzmuskelentzündung assoziiert waren. Diese Maßnahme dient also primär der Verbesserung der Sicherheit der Impfungen.“

            Wenn die Aspiration der Verbesserung der Sicherheit dient und früher nicht gemacht wurde, waren die “Impfungen” damit also unsicherer. Und darüber soll man sich keine Sogen machen❓

            https://tinyurl.com/yayh26f3

            Go to comment
            2022/02/23 at 4:46 pm
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Das hat Dr. Wodarg schon vor einiger Zeit angemahnt. Er verstehe es nicht, warum das Aspirieren seit längerem nicht mehr empfohlen wurde.

            Go to comment
            2022/02/23 at 8:15 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Wenn Du sowas postest, muss der Inhalt des Post ja einen tieferen Sinn haben. Nun informiere als Informator einmal die Leserschaft genauer, was passiert, wenn man bei einer i.m. Applikation doch ein Kapillargefäß erwischt hat?

            Go to comment
            2022/02/23 at 5:40 pm
          • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hallo Roko,
            Wer sich die Mühe macht den Artikel zu lesen, siehe Link, erfährt alles was er wissen muss.
            Also bleib ruhig Roko
            LG

            Go to comment
            2022/02/23 at 7:42 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Schmarrn! Nochmal:
            Was passiert, wenn man bei einer i.m. Applikation doch ein Kapillargefäß erwischt hat?
            Ich weiß es. Ich will es lediglich von Dir wissen, denn Du postest einfach so eine x-beliebige Info ohne Hintergründe der Impferei zu wissen, nennst Dich aber vollmundig Informator! Den Anspruch einer korrekten Aufklärung habe ich jetzt.
            Also was passiert? Wenn BI ihre Leserschaft schon mit diversen unklugen Infos bombardiert, dann bitte korrekt.
            Also was passiert?

            Go to comment
            2022/02/23 at 8:48 pm
          • From schamloser Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Vergiß doch die Kapillargefäße. Eine Scheindiskussion.

            Worum es geht: Im Musclus deltoideus laufen die Arteria circumflexa humeri posterior bzw. ein Ast der Arteria circumflexa anterior, die sich anastomotisch verbinden.
            Die sind gemeint!
            Außerdem, um das intravaskulär zu erklären: Auch Lymphgefässe könnten getroffen werden. Vom Nervus axillaris oder der Bursa subacromialis einmal abgesehen, die natürlich ebenfalls getroffen werden können und damit Komplikationen verursachen könnten.

            Go to comment
            2022/02/26 at 11:21 am
          • From schamloser Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Muß natürlich Musculus heißen.

            Go to comment
            2022/02/26 at 3:45 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Dein Murks der Arteria circumflexa anterior ist wirklich schlecht angeführter. Wohin führt denn die Arteria circumflexa anterior? Noch besser die Arteria circumflexa humeri posterior? Bestimmt nicht zum ACE2 Rezeptor (wo Euer verhasster Impfstoff ja letztlich andockt denn darum gehts Euch ja, jede Meldung auszuschlachten und die Impfung schlecht zu machen…). Sondern erstmal infolge des Blutkreislaufs in das Muskelgewebe des Musculus deltoideus,

            https://flexikon.doccheck.com/de/Arteria_circumflexa_humeri_posterior
            https://flexikon.doccheck.com/de/Musculus_deltoideus

            wohin die fachlich korrekte Injektion

            https://media.springernature.com/lw410/springer-cms/rest/v1/img/16683868/v1/4by3

            üblicher Weise gesetzt wird, hier an dieser Stelle im Muskel jetzt eine Depotwirkung eintritt (genau was gewollt ist) und von dieser Stelle (Depot) nach und nach der applizierte Wirkstoff vom durchbluteten Muskel nunmehr zum Herzen hinführenden (venös!) Blut aufgenommen, transportiert und verteilt wird und damit an die ACE2 Rezeptoren hin gelangt.
            Eine Aufgabe des Kreislaufsystems = Transportfunktion, eine Prüfungsfrage.

            Eine Gabe in venöses Blut gibt die Funktion eines Depots aber nicht her, weil das Mittel hierbei viel zu schnell abtransportiert wird und darum die Wirkungsentfaltung des Impfstoffes am Zielort dann viel zu gering ist. Warum? Weil zu viel vom Wirkstoff zu schnell am Zielort ankommt und dort seine Funktion nicht entfalten kann.

            Also zeichnen Deine immer wieder konfrontierenden Antworten Dich ja nicht unbedingt gebildeter aus.

            Die Gefahren von Nebenwirkungen eines Treppensturzes ist weit aus größer als die einer i.m. Applikation. Die Gefahren einer Dialyse ebenso. Erkläre das doch mal genauer, was bei Dir am Arbeitsplatz alles an Gefahren auftreten.

            Und wenn Du einmal drüber bist, Otto-Normal-Mensch versteht Aspiration nicht, denn im Erst-Helfer-Kurs zu Lebensrettenden Sofortmaßnahmen lernte er/sie/es einmal, eine Verlegung der Atemwege irgendwie lat. Aspiration heiße und das irgendwie mit Lebensgefahr einher geht. Aspiration = Lebensgefahr hat er/sei/es sich vielleicht noch gemerkt und bringt dann einiges durcheinander, Impfung = Lebensgefahr oder so… Was nicht so ist!!!
            Also muss man erklären, Aspiration = Ansaugen. Immer so erklären, ein med. unbelesener Laie es auch versteht. Ist zielführender.

            Go to comment
            2022/02/27 at 12:24 am
          • From Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Sondern erstmal infolge des Blutkreislaufs in das Muskelgewebe des Musculus deltoideus

            Nein, der Impfstoff wird sofort im arteriellen System verteilt und gelangt auch selbstverständlich zum Herzen, es ist schließlich ein Kreislauf. Die Verteilung im arteriellen System erfolgt wesentlich schneller als im Muskelgewebe, d.h, es wird vermehrt Impfstoff zum Herzen transportiert, wo die Zellen ebenfalls ihn hohem Maße ACE2-Rezeptoren besitzen.

            Go to comment
            2022/02/27 at 11:36 am
          • From Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Du hast wieder mal nichts verstanden. Es geht darum, zufällig ein Gefäß zu treffen und den Impfstoff dort anstatt im Gewebe zu injizieren. Und da diese Gefäße im ‘Injektionsgebiet’ liegen, können nur diese gemeint sein. Ist das so schwer zu verstehen? Du dozierst völlig am Thema vorbei. Bitte konzentriere dich auf sinnvolle Antworten und laß die Strohpuppen-Argumentation, nur um irgendwas zu antworten.

            Go to comment
            2022/02/27 at 9:46 am
          • From schamloser Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            NEU!

            STIKO empfiehlt Aspiration bei COVID-19-Impfung

            „Vorsichtsmaßnahme“

             

             

            Entgegen den allgemeinen Empfehlungen für Impfungen rät die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI) zu einer Aspiration bei der intramuskulären Applikation eines COVID-19-Impfstoffs. So soll die Impfstoffsicherheit weiter erhöht werden. Darauf weist die STIKO in der 18. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung vom 15. Februar hin. Im Tiermodell seien nach direkter intravenöser Gabe eines mRNA-Impfstoffs Perimyokarditiden aufgetreten. Sie ließen sich sowohl klinisch als auch histopathologisch nachweisen, berichtet aerzteblatt.de.

             

            Die Impfung sollte strikt intramuskulär erfolgen, betonte die STIKO in den Empfehlungen. Intradermale, subkutane oder intravaskuläre Applikationen seien zu vermeiden. Für alle anderen Impfungen, außer der COVID-19-Impfung, empfiehlt die STIKO prinzipiell keine Aspiration bei Impfstoffgabe. Bei intramuskulärer Applikation würden so Schmerzen reduziert. Berichte, wonach Patienten aufgrund einer fehlenden Aspiration verletzt worden seien, lägen nicht vor. Quelle: Deutsches Ärzteblatt am 18. Februar 2022

            https://adp-medien.de/zoom/adp-news?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2276&cHash=dcca3eb7a288de727ea553f367d1a7d6

            Go to comment
            2022/02/26 at 9:32 am
          • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hallo Roko,
            gerne versuche ich dir den Begriff “Aspiration” zu erklären, obwohl du dies in einem deiner Kommentare schon teilweise richtig erklärt hast. Aber gerne gebe ich dir noch einmal die Gelegenheit dein Fachwissen hier anzubringen.

            In dem verlinkten Artikel wird es ja auch sehr gut erklärt. Für alle die sich diesen Artikel noch nicht durchgelesen haben hier das Wichtigste zusammengefasst. 

            “Aspiration” ist eine Sicherheitsvorkehrung bei einer Impfung. Bei einer Injektion ist es grundsätzlich möglich, dass man ein Blut-Gefäß trifft. Um das auszuschließen, zieht man den Spritzenkolben etwas an und schaut, ob Blut angesaugt wird. Wenn das der Fall ist, wechselt man die Spritze und startet einen neuen Versuch.

            Da dies aber sehr selten passiert wurde sie seit 2016 nicht mehr empfohlene. Deshalb wird diese Technik schon seit Jahren kaum noch angewendet. Doch bei den Covid-19-Impfstoffen hat die STIKO nun eine Ausnahme gemacht. Wie kommt es zu der überraschenden Wende? 
            Diese Frage wir in diesem Artikel beantworten. https://tinyurl.com/yayh26f3 

            Angesichts der Massenimpfungs-Kampagne ist es sicherlich Angebracht die Empfehlung der STIKO ernst zu nehmen, den nicht umsonst rät die Stiko bei der Covid-Impfung zur Aspiration. Auf die Frage „Warum“ liefert die Stiko die knappe Erklärung: „Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Herzmuskelentzündungen. 

            Soweit meine Erklärung. Aber es kann sein das RoKo es besser weiß oder meint noch etwas WICHTIGES hinzufügen zu müssen. Dann man zu.

            Und nun noch kurz zu Domi. 

            Um es kurz zu machen, – wieder eine typisch haltlose und unterschwellige Behauptung von dir. Was willst du eigentlich immer mit deinen Spitzen hier erreichen?
            An keiner Stelle habe ich behauptet, dass die von mir hier geposteten Informationen geglaubt werden müssen. Informatione, egal wer sie liefert müssen von jedem persönlich geprüft werden.
             
            Leider vertraut die Mehrheit weiter den staatlichen Medien. Freie Presse gibt es seit einiger Zeit nicht mehr, eine Tatsache, die sich immer deutlicher zeigt. Deshalb sind die sogenannten „alternativen Medien“ wichtiger denn je.

            Also Domi, erst denken und dann schreiben oder den Mund aufreißen. Es bleibt jedem unbenommen zu glauben was er will – und zu vertrauen wem er will. Vertraue du weiter den Medien.
            Und wenn du schon von Ex-Zeugen, und dem “treuen und verständigen Sklaven” sprichst, es sind doch eher die Medien welche die Rolle des Sklaven eingenommen haben aber doch nicht ich als Informator. Ich versuche nur Informationen zu vermitteln Verfügung zu stellen. Was damit gemacht wird bleibt jedem, auch dir doch überlassen.

            Go to comment
            2022/02/24 at 9:46 am
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Lieber Informator,
            ich habe eine Frage an Dich und ganz BI. Warum tut Ihr was ihr tut? Es grenzt ja an Wahn. Und es fehlt an Grundlagen. Ihr beleidigt seit Monaten Menschen aus med. Berufsgruppen mit Eurer Rhetorik. Woher nehmt Ihr die Sachkenntnis, Expertise und Autorität? Haltet endlich mal inne! Ihr könnt noch nicht mal fehlerhaftes Verhalten erläutern. Nur weil ein Bericht in der Zeitschrift Focus steht und dieser noch nicht mal ausreichend redaktionell recherchiert wurde sondern nur eine Pressemeldung darstellt, nehmt Ihr dies her um auf die Bösen entsprechend Eurem Feindbild einzuhämmern. Für Pia: dreschen.
            Diese Meldung dient einmal wieder, nur um auf die STIKO drauf zu hauen. Ihr suggeriert damit, die böse STIKO…
            So meine Nachfrage. Wer derart drauf haut, sollte ja wissen was er tut und warum.
            Tut ihr nicht, darum verstehe ich Eure Handlungen nicht.
            Bei den Feedbacks die hier abgeben werden fehlt mir die Passion, weiter zu erklären.
            Kurz: Es passiert nix bei einer nicht vollkommen korrekt applizierten Impfung mit diesem Mittel aus Eiweis und NaCl verdünnt. Wird das Mittel nicht korrekt i.m. injiziert, dann wirkt es schwächer und entfaltet nicht die volle Wirksamkeit. Mehr ist mir nicht bekannt.
            Eine Entzündung des Herzbeutels (Pericardium) oder der Herzmuskulatur kann ebenso als sehr sehr seltene Nebenwirkung bei einer korrekten Impfung passieren, weil passende Rezeptoren auch am Herz liegen – das tut das echte Virus ebenso! Auch eine Grippe kann sich auf dieses Organ legen. Wer “anfällig” ist, sollte das mit seinem Arzt besprechen, weniger hier.
            Gruß

            Go to comment
            2022/02/24 at 1:30 pm
        • From Ottonio on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

          Genau dasselbe könnte ich von dir sagen. Du plapperst auch nur nach, was man dir hier als die ultimative und echtere Wahrheit präsentiert.

          Go to comment
          2022/02/22 at 5:02 pm
      • From Informator on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

        Hallo Ottonio,

        wir brauchen nicht erst abwarten ob etwas passiert. Es passiert genug um uns herum das uns zu denken geben sollte. Was dein Beispiel mit Jona anbelangt, da ist tatsächlich nichts passiert. Heute dagegen wird alles Vertuscht und geleugnet, damit es sieht nur so aus als würde nichts passieren. Dein Vergleich hingt also. Was hälst du von dieser Meldung aus dem Bayreuther Tageblatt https://www.bayreuther-tagblatt.de/nachrichten-meldungen-news/maedchen-aus-kreis-bayreuth-soll-an-corona-impfung-gestorben-sein-das-sagt-die-rechtsmedizin/

        15-jähriges Mädchen stirbt nach Impfung – Ermittlungen eingestellt 

        Im November ist ein 15-jähriges Mädchen aus Hollfeld gestorben. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfung sollen zu dem Tod des Mädchens am 17. November 2021 geführt haben. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat ermittelt.

        Das Landratsamt Bayreuth schweigt zu dem Vorfall: Zu Ergebnissen der Obduktion „kann aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht keine Auskunft gegeben werden“, erklärte das Gesundheitsamt im November 2021. Das Paul-Ehrlich-Institut, das mögliche Impfschäden untersucht, kann ebenfalls keine personenbezogenen Aussagen geben.

        „Es gibt keinen Anhaltspunkt für eine versehentlich intravenöse Impfung. Diese Impfung kann man so nicht versehentlich setzen. Die Blutgefäße wären dafür viel zu klein“, erläutert die Staatsanwaltschaft.

        Durch die Impfung sei auch keine Thrombose entstanden, erläutert die Oberstaatsanwältin. Diese beiden Ursachen wurden von dem Rechtsmediziner ausgeschlossen.

        Laut dem Gutachten des Rechtsmediziners gebe es mehrere Möglichkeiten für den Tod des jungen Mädchens. Eine Lungenentzündung könnte im Zusammenhang mit der Herzmuskelentzündung ursächlich sein. Abschließend ist das allerdings nicht bewiesen, denn die Ermittlungen wurden eingestellt, da kein Fehlverhalten festgestellt wurde.

        Eine zweite Möglichkeit sieht der Rechtsmediziner im Zusammenhang mit der Corona-Impfung: Es gibt die sehr seltene Nebenwirkung einer Herzmuskelentzündung. „Es ist eine bekannte – aber sehr seltene Nebenwirkung.“ Auch diese Vermutung ist abschließend nicht bewiesen, betont die Oberstaatsanwältin.

        Auch wenn die Corona-Impfung Schuld an dem Tod des Mädchens sein sollte, werde kein Verfahren eröffnet. „Es ist eine bekannte – sehr seltene – Nebenwirkung.“ Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

        https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f449-1f3fb.svg Einmal mehr ist also die Mutter selbst schuld, wenn sie ihre Tochter hat impfen lassen.

        Zuletzt erklärte die Oberstaatsanwältin, die Mutter könne noch gegen diese Entscheidung vorgehen. Dann würde der Fall in die nächste Instanz gehen.

        https://tinyurl.com/y7f5hpf2

        Go to comment
        2022/02/21 at 10:51 am
        • From Selberdenker on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

          Und was die Behauptung anbelangt, die Adern wären viel zu klein, daß sie nicht getroffen werden könnten, da gibt es auch Aussagen von Medizinern mit Bildern beleg.

          Go to comment
          2022/02/21 at 12:56 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Auch hier muss wieder RoKo-Willi richtig stellen aus reinem Mangel einer fachlichen Konkretisierung durch Oberpflegers Nachwürzer welcher nicht sonderlich zur Allgemeinbildung der BI-Leserschaft beiträgt, unter dem Begriff Blutgefäße (altdeutsch Adern) alle blutführenden schlauchähnlichen Gebilde des Körpers gemeint sind, nämlich Arterien, Venen, Kapillargefäße und Herzkranzgefäße. Von welchem Gefäßen spricht im vorliegenden Fall die Staatsanwaltschaft? Von “Es gibt keinen Anhaltspunkt für eine versehentlich intravenöse Impfung.”
            Aha! Also einer Vene. Jene Blutgefäße werden immer blau dargestellt und sind immer zum Herzen hin führend und (mit Ausnahme der Lungenvene) sauerstoffarm; im Gegensatz sind rote Gefäße immer Arterien, vom Herzen wegführend (also mit Blutdruck gefüllt) und (mit Ausnahme der Lungenarterie) sauerstoffreich. Im Bild https://www.bruderinfo-aktuell.org/dr-sucharti-bhakdi-der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/#comment-47389 sieht man deutlich die Vena subclavia dextra welche sich aufzweigt in die V. basilica, V. axillaris und V. cephalica an der Körperinnenseite des Arms entlang führend.
            Die Injektionsstelle für eine i.m. Impfung mit Namen intramuskuläre Verabreichung befindet sich fern dieser Gefaße an der Außenseite am oberen Teiles des Oberarms, die lat. Fachbegriffe lasse ich mal weg, gibts hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anatomische_Lage-_und_Richtungsbezeichnungen.
            Im Gegensatz dazu erfolgt eine intravenöse Applikation direkt in eine Vene, die sich an anderen Stellen entlang der Körpers befinden.

            Intramuskuläre Injektion


            Es zählt zu einer fachlich korrekten Impfung dazu, nach dem Einstich kurz am Kolben der Spritze zu ziehen um einen Unterdruck zu erzeugen und hierbei eine Punktion eines Kapillargefäßes mit der Nadelspitze auszuschließen.
            Die Darstellung von SD sind nicht korrekt.

            Go to comment
            2022/02/21 at 4:16 pm
          • From schamloser Nachwürzer on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Offiziell heißt es ‘intravaskulär’, d.h., jede Art eines Gefäßes!

            Go to comment
            2022/02/26 at 9:42 am
          • From Selberdenker on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Hier Belege dafür, daß das “Aspirieren” anbelangt, so gibt es viele erfahrene Ärzte die das empfehlen. Ursprünglich hatte das auch die Stiko zwar abgelehnt, dann aber doch wieder empfohlen. Als “Asperieren” bezeichnen Ärzte die Vorwegblutabnahme um zu prüfen, daß an der Stelle keine Ader getroffen wird, was ja zufällig passieren kann.

            Es wurde erst davon abgeraten, weil es angeblich sehr selten vor käme, daß statt die Injektion in den Muskel, eine Ader getroffen würde.

            Aber auch dieses “sehr selten”, wer kann das übeerprüfen? Und wenn man mit einer einfachen Vorwegprüfung mittels Aspiration das ausschjließen kann, warum das denn ablehnen? Kaum jemand moniert das, kaum jemand klagt über unangemessene Schmerzen deshalb, aber es hilft tödliche Komplikationen zu vermeiden. Und da zählt jeder Einzelfall und nicht das nicht überprüfbare “Sehr Selten”. Vielleicht “sehr selten” wie bei den Impfnebenwirkungen, die zu großen Teilen auch nicht geprüft und gemeldet werden. Und dann beisst sich die Katze argumentativ wieder in den Schwanz.

            Und das betrifft nicht nur Corona-Impfungen sondern gilt allgemein für jede Injection.

            https://www.pharmazeutische-zeitung.de/impfung-nicht-zu-hoch-am-oberarm-geben-124287/

            Dr. Wolfgang Wodarg zu Myokarditis bei jungen Männern und den neuen Impfstoffen und Shedding

            Go to comment
            2022/02/21 at 3:42 pm
          • From Suchende on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Plötzlich und unerwartet…

            https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

            Go to comment
            2022/02/21 at 4:43 pm
          • From RoKo on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

            Als “Aspirieren” bezeichnen Ärzte die Vorwegblutabnahme um zu prüfen, daß an der Stelle keine Ader getroffen wird, was ja zufällig passieren kann.

            Bitte was? Was ist eine Vorwegblutabnahme??? Noch nie gehört.
            # 47420 notierte ich die korrekte Gabe einer intramuskulären Verabreichungsform.
            Irgendwie scheint Medizin nicht Dein Ding zu sein. Ich denke mir zusammenzureimen was Du meinst, aber die Leser wissen es nicht und denken sich sonst was dabei…
            Zu hoch darum nicht, weil man dann auf den Knochen impft und nicht wie vorgesehen in den Muskel hinein.

            Go to comment
            2022/02/21 at 4:25 pm
  • From José on Erschrekender Anstieg von Erkrankungen bei den US-Streitkräften

    Ja, die Impfschäden, die Frage ist die: kann der Hersteller in Haftung genommen werden, wenn Impfschäden auftreten? Wie kann man sich gegen die grossen Firmen wehren und gibt es überhaupt Erfolgsaussichten? Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller klärt einige Fragen.

    Hier im Link : https://www.youtube.com/watch?v=Xqb2ny-h8QI

    Go to comment
    2022/02/20 at 6:52 pm
Scroll to Top